Jump to content

2 Probleme mit Emby


Hircus
Go to solution Solved by MangoMC,

Recommended Posts

Hircus

Moin meine 920+ läuft schon ewig mit Emby und es kommen immer nur die Updates drauf, verstellt habe ich schon ewig nichts mehr. Trotzdem haben sie 2 Sachen verstellt bzw. verändert.

Zum erste ist die Anzeige wann der Film endet verschwunden, also die Uhrzeit wenn er schon läuft. Früher dachte ich wie schwachsinnig, heute fehlt es mir 😋

und das zweite ist das Filme die ich neu dazu füge stehen ja unter Neuen Filmen zur Ansicht wenn man nach hinzugefügten Datum ordnet. Die neuen Filme erscheinen auch noch ganz vorne, aber wenn ich jetzt gesehen drücke verschwinden sie nicht mehr aus der Leiste. Das hat vorher Jahre lang funktioniert und ich hatte dort immer nur die Filme drin die ich noch nicht gesehen hatte. Oder wenn ich einen Film hinzufüge den ich schon kenne soll er ja auch aus der Neue Filme Leiste raus. Wie mache ich das jetzt? Wie gesagt ging sonst immer.

danke für die Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

MangoMC

Also zu der Anzeige wann ein Film endet kann ich nix sagen. Du hast vergessen anzugeben welche app du nutzt. In der atv app sehe ich die Info noch. 

Zu den neuesten Medien gibt es in der atv app eine Option in den Einstellungen unter Startseiten Layout ganz unten. Und in der Web Ansicht unter Einstellungen - Startseite auch da ganz unten 

Link to comment
Share on other sites

Hircus

Ich schaue auf dem LG G1 65Zoll

und was meinst du mit atv App? Ich nutze nur die Emby App oder im Browser 

Link to comment
Share on other sites

MangoMC

Dann nutzt du auf dem TV die LG App und ich nutze auf dem Shield die Atv (Android TV) App. Gibt für jedes Gerät spezifische Apps. Browser wäre dann in meiner Anleitung die Web Ansicht. Zu der emby lg App kann ich nicht viel sagen. Hab zwar selbst nen C1 aber mir gefällt der shield besser daher nutze ich diese. 

Dort gibt es aber wie gesagt auch Optionen für die Startseite wo du "Gespielte Medien ausblenden" als Option finden wirst. 

Link to comment
Share on other sites

Hircus
27 minutes ago, MangoMC said:

Dort gibt es aber wie gesagt auch Optionen für die Startseite wo du "Gespielte Medien ausblenden" als Option finden wirst. 

Also solche Optionen gibt es einfach nicht bei mir. Ich scrolle schon seid Tagen durch alles durch aber nein. Hab es in der App, auf der LG App oder im Browser (IPad) versucht zu finden

 

edit: ok habe es doch gefunden, Gesehene Sachen sind wieder weg. Danke. Aber eine Endzeit sehe ich leider immer noch nicht

Edited by Hircus
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
MangoMC

Aber ich bin doch auch grad auf dem Server im. Browser. Hänge dir gern ein Bild an aus der Sicht im Browser. Plus ein Bild aus der App auf Android. Und das gleiche gibt es in jeder App. 

IMG20220620174004.jpg

Screenshot_2022-06-20-17-41-30-27_44afb15bb7fddf0c82da86f25534e5f4.jpg

Link to comment
Share on other sites

MangoMC

Ja. Kann aber verstehen warum. Das sieht so aus als ob es zur Bibiliothek darüber steht gehört. Das müsste besser abgesetzt werden. 

@LukeCould you make that Option little bit more seperate. With a Line between the last library and the Option? Its really Hard to find

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...