Jump to content

Filme aus Sammlungen verschwinden


nireins1981

Recommended Posts

nireins1981

Auch ich klinke mich einmal mit hier rein, habe allerdings eine etwas andere Problematik. Seit einiger Zeit schon werden keine Vorschaubilder der Sammlung in der Übersicht angezeigt, so wie beispielsweise bei den Serien. Ich habe einmal ein Screenshot mit angefügt, welches die aktuelle Übersicht anzeigt. Wie bekomme ich es hin, dass die Rubrik "Sammlungen" auch solche Vorschaubilder zeigt, wie bei "Serien", "Movies" und "4K-Movies"? Ebenso hätte ich gerne Vorschaubilder bei "Trailer" - ist das irgendwie machbar? 
Grüße

@Happy2Play @cayars

Emby_Startseite.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Happy2Play

Können Sie ein Serverprotokoll posten, da ich vermute, dass es Fehler im Zusammenhang mit dem alten Pfad für Sammlungen gibt?

Ich habe auch das Problem mit dem Trailer-Plug-in-Bild gesehen. Was sehen Sie, wenn Sie auf die Trailers-Bibliothek klicken, da der erste Ordner das Bibliotheksbild bereitstellen soll.

 

Can you post a server log as I suspect there are errors related to the old path for collections?

I have seen the issue with the trailer plug in image also, what do you see when you click on the Trailers Library as the first folder is suppose to provide the library image. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...