Jump to content

4K Serie hinzugefügt, keine Kapitel


Teddyknuddel

Recommended Posts

Teddyknuddel

Hallo,

vor kurzem habe ich eine Serie in 4K hinzugefügt. Weder auf dem Server noch in der Android App sind die Kapitelbilder verfügbar. Und Kapitelauswahl kann ich über die App auch nicht machen. Am Rechner unter VLC sowie unter Kodi sind die Kapitel möglich.

Ich habe Emby Server Beta 4.8.0.1 installiert.

Meine Vermutung ist, dass es am Server liegt. Kann das sein, dass da irgendwie "Skip Intro" dazwischen funkt?

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Ich habe nur diese eine Serie. Aber 73 Folgen. Stichprobe, überall keine Kapitel. 

Mach ich manuell Bibliothekenscan, setzt kurz darauf "Episode Title Sequence Detection" ein. Wie bereits erwähnt, denke ich, da ist beim Server ein Bug.

Link to comment
Share on other sites

Please try refreshing the metadata on one of these titles. If there are still no chapters after that, then please attach the emby server log. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Ich hab es gerade einzeln versucht, die Staffel, und die ganze Serie nochmal. Keine Kapitel.

Server log anbei.

Edit: ich kann den Fehler reproduzieren. Die Folgen sind in DTS-HD Master. Gerade bei einer anderen Serie nachgesehen, wo auch Folgen mit DTS-HD Master Tonspur sind, da fehlen auch die Kapitel. Bei Filmen mit DTS-HD Master Tonspuren werden die Kapitel aber angezeigt.

embyserver (4).txt

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, Teddyknuddel said:

Ich hab es gerade einzeln versucht, die Staffel, und die ganze Serie nochmal. Keine Kapitel.

Server log anbei.

Edit: ich kann den Fehler reproduzieren. Die Folgen sind in DTS-HD Master. Gerade bei einer anderen Serie nachgesehen, wo auch Folgen mit DTS-HD Master Tonspur sind, da fehlen auch die Kapitel. Bei Filmen mit DTS-HD Master Tonspuren werden die Kapitel aber angezeigt.

embyserver (4).txt 38.81 MB · 0 downloads

OK yes I see the problem. It's an issue in the beta, but not stable. It will be resolved in the next build. Thank you for helping to test the beta.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...