Jump to content

*.nfo Dateien Problem oder Trailer Plugin löschen


Olligator

Recommended Posts

Olligator

Guten Morgen liebe Community,

seit zwei hinzugefügten Filmen (ab 21. Mai 2022) ist es mir nicht mehr möglich die *.nfo Dateien editiert zu speichern.

Hintergrund: Ich brauche keine Trailer welche durch das <trailer>-Plugin über die Metadaten der *.nfo hinzugefügt werden. Ich habe meine eigenen Trailer. Dazu habe ich bis jetzt immer die *.nfo Datei editiert, die Zeile(n) <trailer>plugin://.....</trailer> gelöscht und die Metadaten aktualisiert. Und die Trailer von Youtube waren aus meiner Oberfläche verschwunden.

Jetzt kann ich zwar die *.nfo Dateien editieren und speichern. Bei der Aktualisierung der Metadaten jedoch, werden die Daten des Trailer Plugins wieder in die *.nfo geschrieben?

Habe gestern mal auf die neue Emby beta gewechselt: Wenn ich da den <trailer> Eintrag jetzt lösche, steht nach der Metadaten Aktualisierung jetzt immer: <trailer>false</trailer>?

Meine erste Frage: Wie kann ich wieder die *.nfo so speichern, dass sie nicht durch die Metadaten Aktualisierung umgeschrieben wird. (Metadaten sperren funktioniert nicht!)

Meine zweite Frage: Wie löche ich dieses Trailer Plugin? So könnte ich dieses Problem ja auch umgehen.

Danke für eure Hilfe
Olligator

Link to comment
Share on other sites

Hallo, diese Trailer-URLs stammen von MovieDb. Es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu stoppen, als MovieDb-Metadaten vollständig zu deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

At some point we may have field-level control of what data to import and then this will be possible.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...