Jump to content

DVBViewer


Horhäuser

Recommended Posts

Horhäuser

Ich habe die neuste Version von Emby installiert. Leider funktioniert DVBViewer nicht mehr. Kann das bitte gefixt werden?installiert. Leide |

Link to comment
Share on other sites

Horhäuser

Es können in der App keine Einstellungen mehr aufgerufen werden, und live TV wird nicht mehr Angeboten.

Link to comment
Share on other sites

Henning

Hi, ich find es gut das es jetzt darüber funktioniert, aber...

ich habe jetzt das problem das keine sender und logos  im guide  angezeigt werden.

und hat jemand ne empfehlung für einen deutschen xmltv anbieter ?

Link to comment
Share on other sites

pünktchen
2 minutes ago, Henning said:

ich habe jetzt das problem das keine sender und logos  im guide  angezeigt werden.

Na dann hat irgendwas nicht funktioniert. Sender, Senderlogos und Programminformationen sollten alle vom DVBViewer gezogen werden. Hast du auch die richtige Adresse und Port im Tuner in Emby eingetragen? Ansonsten mal das Emby log hier hochladen.

Link to comment
Share on other sites

Henning

ok  nach ner neu installation von emby wird es richtig angezeigt 🙂 sieht gut aus danke.

hatte bis vor ein paar monaten  xepg und epg-buddy am laufen aber dann  war irgendwann das epg nicht mehr vorhanden.

easy epg hatte ich mal auf dem raspberrypi ausprobiert aber nicht hinbekommen... aber wennn sich das ändern bald ändern könnte ... danke für die info.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...