Jump to content

Ich bin enttäuscht


Teddyknuddel

Recommended Posts

Teddyknuddel

Also irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht - Emby ist aus dem Play Store verschwunden, und scheinbar, also ich hab nix weiteres gefunden, will man uns nicht sagen, warum.

Und irgendwie werden die Updates der Apps mehr schlechter als besser. Ich vermisse das "Direktplay" unter der Android App auf der Nvidia Shield, manchmal hackt es ganz gewaltig. Und nach wie vor wird die DTS-HD HighResolution-Tonspur nur als DTS ausgegeben. Nehme ich Kodi zur Wiedergabe, kann ich die Dateien direkt abspielen und DTS-HD HR wird auch sauber wieder gegeben.

Weiß nicht, wie lange ich das noch mitmachen werde. Dafür brauch ich kein Emby Premiere.

Link to comment
Share on other sites

MrMackey

Hey,

So wie ich das gelesen habe sollte die app bald wieder im Store drin sein.

Das Problem mit DTS-HD HRA kann ich voll nachvollziehen, auf meinem Nvidia Shield wird es mit der ATV app leider auch nur in DTS abgespielt.

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Erklärt aber immer noch nicht, WARUM die App verschwunden ist.

Ja. TrueHD und DTS-HD Master geht ja auch ohne Probleme. Also an der Hardware kann es nicht liegen. 

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Teddyknuddel said:

Also irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht - Emby ist aus dem Play Store verschwunden, und scheinbar, also ich hab nix weiteres gefunden, will man uns nicht sagen, warum.

Und irgendwie werden die Updates der Apps mehr schlechter als besser. Ich vermisse das "Direktplay" unter der Android App auf der Nvidia Shield, manchmal hackt es ganz gewaltig. Und nach wie vor wird die DTS-HD HighResolution-Tonspur nur als DTS ausgegeben. Nehme ich Kodi zur Wiedergabe, kann ich die Dateien direkt abspielen und DTS-HD HR wird auch sauber wieder gegeben.

Weiß nicht, wie lange ich das noch mitmachen werde. Dafür brauch ich kein Emby Premiere.

Hi, we'll let you know when the app is back in the play store. You can follow along here: 

 

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
7 hours ago, Luke said:

Hi, we'll let you know when the app is back in the play store. You can follow along here: 

 

Ich möchte nicht wissen, WANN es wieder im Playstore ist, sondern WIESO es nicht im Playstore ist.
 

 

7 hours ago, Luke said:

Regarding DTS-HD, can you try sideloading our standard android app on the same device and let us know how that compares?

https://emby.media/emby-for-android.html

Thanks !

Hab auch schon versucht - tut sich nichts. Wird nur DTS statt DTS-HD HR ausgegeben. So wie es ausschaut, habt Ihr keine Lizenz für DTS-HD HighResolution. Finde ich irgendwo echt schwach.

Edited by Teddyknuddel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...