Jump to content

Staffelerkennung unter Emby


stalker1978

Recommended Posts

stalker1978

Hallo

 

Habe vielleicht ein neues Problem bei den Serien. Habe alle meine Serien auf einer Platte und auch so defeniert. funktioniert auch soweit ganz gut. Nun mein Problem: Wenn ich eine Serie habe mit sagen wir 5 Staffeln und ich erst 2 Staffel auf meiner Platte so wird mir bei manchen Serien schon angezeigt wie viele Staffel aktuell grade verfügbar sind, und bei manchen nicht. wo kann ich das einstellen oder aktivieren?

bitte um Hilfe.

 

mfg

Wie auf den Bildern zu sehen: Strike back  - Insgesamt  8 Staffel  - 3 Fehlen nocht - so sollte es sein

@Happy2Play

Dann bei Shameless - die ersten 6 Staffel habe ich aber es werden keine mehr angezeigt - gibt aber aktuell 11 Staffeln

strike back.JPG

shameless.JPG

Link to comment
Share on other sites

Happy2Play

Haben Sie "Fehlende Folgen innerhalb von Staffeln anzeigen" in den Anzeigeeinstellungen der Bibliothek und der Benutzer aktiviert?

Was sind Ihre Metadaten-Downloader-Optionen?

 

Do you have "Display missing episodes within seasons" enabled on Library and user Display settings?

What is your metadata downloader options?

Link to comment
Share on other sites

stalker1978

Hallo

sollte allese richt angehackt sein. Weil beide Serien liegen im gleichen Ordner und bei einer funktioniert es und bei der anderen nicht.

Bibliotheken.JPG

meta.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hebi2001

Hi, ich schließe mich mal hier an. Bei mir funktioniert es leider auch nicht richtig. 1 x habe ich gesehen, wie Emby mir das anzeigt, danach aber nie wieder.

Wenn ich aus dem Hauptmenü eine angefangene Serie auswähle zeigt er mir das gar nicht an und ich weiß auch nicht, wie ich zu der Anzeige gelange, wo mir die fehlenden Staffeln oder Episoden angezeigt werden.

@Luke - Du hast geschrieben: "Haben Sie "Fehlende Folgen innerhalb von Staffeln anzeigen" in den Anzeigeeinstellungen der Bibliothek und der Benutzer aktiviert?"

Was meinst Du mit "Benutzer aktiviert"? Kann man das für alle Benutzer noch auswählen?

Link to comment
Share on other sites

serpi
45 minutes ago, Hebi2001 said:

@Luke - Du hast geschrieben: "Haben Sie "Fehlende Folgen innerhalb von Staffeln anzeigen" in den Anzeigeeinstellungen der Bibliothek und der Benutzer aktiviert?"

Was meinst Du mit "Benutzer aktiviert"? Kann man das für alle Benutzer noch auswählen?

Ja, jeder Benutzer hat das nochmal in seinen "Anzeige" Einstellungen "Fehlende Episoden in Staffeln anzeigen".

Also abgesehen davon, dass es am Server aktiviert sein muss, kann jeder Benutzer es zusätzlich noch für sich (de-)aktivieren.

Ciao, Alfred

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hebi2001

Danke serpi - das wusste ich nicht und hatte ich auch noch nicht gesehen/gefunden. Habe es jetzt angehakt. Dann muss man wahrscheinlich nochmal die Bibliothek scannen. Bin gespannt was Emby da jetzt anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...