Jump to content

Wechsel des Aussehens der Vorschau ab 6 Aufnahmen


Eddie6411284

Recommended Posts

Eddie6411284

Moin moin,

das lässt sich schwer beschreiben, deswegen zwei Screenshots, die zeigen, was ich meine.

Dieser Screenshot zeigt den Tab "Aufnahmen", wenn mehrere Aufnahmen, in dem Beispiel 9, vorhanden sind.
aufnahmen9.thumb.JPG.e0c774dd08c7e8cf50cc9c0170d2b99d.JPG

Pro Zeile werden 4 Aufnahmen angezeigt, wobei Serien ein einheitliches Icon bekommen.

Sobald max.5 Aufnahmen vorhanden sind, wird die Anzeige deutlich schöner.
aufnahmen5.thumb.JPG.e92b12d09c7a33cf1cabb1e91ae540a2.JPG

Es werden pro Zeile 5 Aufnahmen angezeigt und jedes Icon ist individuell für diese Aufnahme.

Wie kann man diese Einstellung unabhängig von der Anzahl der Aufnahmen konfigurieren? 

 

Gruß
Eddie

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Muss ich nicht verstehen. Ich bin wieder bei 9 Aufnahmen und die Anzeige ist so, wie ich es mir gewünscht habe, geblieben.

aufnahmen9_2.thumb.JPG.fb351ed9c8f547fe9d2aee0d9f8e774b.JPG

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Ich kann die "unschöne" Anzeige reproduzieren.

Klickt man auf eine Aufnahme und auf der Seite mit den Metadaten auf den Löschbutton, wird die Sendung gelöscht und anschließend für alle Aufnahmen wieder die Anzeige aus dem ersten Screenshot verwendet.

Diese bleibt dann leider erhalten, bis man wieder Aufnahmen löscht, so dass weniger als 6 vorhanden sind, dann wechselt die Anzeige wieder.

 

Gruß
Eddie

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
Eddie6411284

Nachdem ich Emby jetzt ein paar Wochen nicht benutzt habe, präsentiert sich die Anzeige "Aufnahmen" jetzt so. Die Anzahl der Aufnahmen spielt also keine Rolle für die kaputte Anzeige.

aufnahme2.thumb.JPG.219d7ef86b2fa04c4bd7d1564ce52ea8.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 3/24/2022 at 6:33 AM, Eddie6411284 said:

I can reproduce the "ugly" ad.

If you click on a recording and on the page with the metadata on the delete button, the program is deleted and then the display from the first screenshot is used again for all recordings.

Unfortunately, this remains until you delete recordings so that fewer than 6 are available, then the display changes again.

 

Greetings
Eddie

Hi, that's helpful. We'll take a look at it. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...