Jump to content

Gleiches Bild (Cover) für Alle videos im Ordner


mrhonig

Recommended Posts

mrhonig

Hey, ich habe ein Ordner mit kleineren Videos von verschiedenen Plattformen.

Jetzt möchte ich gerne das jeder Clip das gleiche Cover hat, muss ich jetzt jeden Clip eigenständig bearbeiten ? oder gibt es eine lösung damit ein bild für alle clips als Cover dient?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

mrhonig
On 3/14/2022 at 4:16 AM, Luke said:

Hallo, haben sie derzeit Bilder?

Hey Luke, es werden zur Zeit keine Cover der Clips angezeigt.

Kann ich allen Clips in dem Ordner die gleichen Coverbilder zurordnen?

Link to comment
Share on other sites

On 3/16/2022 at 12:29 PM, mrhonig said:

Hey Luke, es werden zur Zeit keine Cover der Clips angezeigt.

Kann ich allen Clips in dem Ordner die gleichen Coverbilder zurordnen?

@mrhonig

Hallo, ja, Sie können den Bildeditor für den übergeordneten Ordner verwenden, indem Sie die Ordnersuche verwenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies hilft. Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
WirbelFCM

Hallo, ich mache gerade mein ersten Gehversuche mit Emby und mußte leider feststellen, daß Emby beim Erstellen von Vorschaubildern für eigene Videos sehr ungenügend ist. Manche werden erstellt, die meisten aber nicht. Das sieht nicht nur doof aus, sondern macht auch das Suchen und Finden irgendwie sehr schwierig.

Gibt es irgendeinen Trick, wie man das anschubsen kann? Oder irgendwelche bekannten "Macken", warum das oft nicht geht?

Link to comment
Share on other sites

Happy2Play
7 hours ago, WirbelFCM said:

Hello, I am currently making my first attempts with Emby and unfortunately had to realize that Emby is very insufficient when creating thumbnails for your own videos. Some are created, but most are not. Not only does this look stupid, but it also makes searching and finding somehow very difficult.

Is there any trick to push this? Or any well-known "quirks", why this often does not work?

Sorry can you go over specific examples as I have not seen any issues of image extraction.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...