Jump to content

EMBY und die fehlenden EPG Thumbnails


Kabelkatze

Recommended Posts

Kabelkatze

Servus Ihr Lieben,

ich bin momentan noch ein Plex User. Jedoch wechsel ich aktuell wegen dem fehlenden .strm Support zu Emby (Geiles Projekt).

Dort klappt auch alles. Bis auf ein Teil meines Live-Tvs. Ich binde das ganze über Xteve ein als Tuner. Da Emby ja keinen Support mehr hat, von Schedules Direct bietet, habe ich das ganze über EPG123 genutzt, welcher mir eine xmltv Datei ausspuckt welche ich einbinde. Sender, Logos, und Beschreibung werden angezeigt. Nur leider KEINE Bilder zu den laufenden Sendungen und Filmen. Ich bin da langsam echt am Verzweifeln, sobald dort wie bei Plex Images der aktuell laufenden Filme und Serien im Live TV angezeigt werden, wechsel ich direkt.

Bin auch bereit, zu einem anderen EPG anbieter zu wechseln, welcher die mir fehlenden Thumbnails anbietet


Also, wenn hier jemand weiß, wie ich das fixen kann, gerne hier melden. :D

Edited by Kabelkatze
Link to comment
Share on other sites

Hi, does the guide data xml that you're using contain epg images? It has to be in the guide data source that you've configured.

Link to comment
Share on other sites

On 2/1/2022 at 3:21 AM, Kabelkatze said:

Es lag an meinem Anbieter! Habe nun einen anderen epg Anbieter gefunden, welcher genau diese Images mit anbietet! 

Danke für die Rückmeldung !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...