Jump to content

Wie "Sammlungen" aktualisieren?


CoolTom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Plugin "Sammlungen" wird ja nicht mehr benötigt, ist ja praktisch jetzt bei Emby inkludiert. Deshalb habe ich das Plugin "Sammlungen" deinstalliert. Mein Problem ist nun, das der Bereich "Sammlungen" nun leer ist und keine einzige angezeigt wird. Selbst wenn ich meine Film Libary aktualisiere, wird nix im Bereich "Sammlungen" angezeigt. Ich selber kann Bereich "Sammlungen" auch nicht akutlisieren. Was muss ich nun tun, damit meine Filme auch unter Sammlungen abgelegt und angezeigt werden? Aktuell ist der Reiter "Sammlungen" vorhanden, aber wie bereits erwähnt leer. Kann ich diesen irgendwie komplett löschen und neu anlegen?

 

Schon mal danke für eure Hilfe :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich habe ehrlich gesagt keine direkte Idee im Moment... Ich nutze selber nach wie vor das "Sammlungen" - Plugin, habe aber festgestellt, dass zwei meiner bekannten, welche ebenfalls Emby Nutzen seit einiger Zeit zwei Optionen für Sammlungen haben.

Eine davon ist ebenfalls immer leer - daher gehe ich aktuell davon aus, dass bei ihnen zum einen das Plugin läuft - und zum anderen die Sammlung direkt über den Core aufgebaut wird, wobei dann das selbe Problem zu bestehen scheint, wie bei dir.

Ich frage mich nur, warum das bei mir nicht der Fall ist - vielleicht habe ich irgend eine Option dafür noch nicht konfiguriert??

Ansonsten würde ich mich mal ran setzen und versuchen, das Thema weiter zu analysieren... möglich, dass es hier einen Bug gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hi, schau mal bitte, ob du in deinen Bibliothekseinstellungen folgendes gesetzt hast...
Zumindest wurden bei mir nach diesen Einstellungen neue Filme in die Sammlungen hinzugefügt.

grafik.png.51c363aed86112b62cbbf333c1090510.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...