Jump to content

Verschiedene Live TV Bibliotheken


Eddie6411284

Recommended Posts

Eddie6411284

Moin moin,

kann man unter Live TV die TV Quellen so einrichten, dass sie unter einem Namen aufgelistet werden?
Ich habe verschiedene M3U Quellen, beispielsweise "Öffentlich Rechtlich", "Privat" und "Internet". Diese kann ich nicht umbenennen und auf der Startseite werden mir alle M3U Quellen unter "Meine Medien" in "Live TV" oder "läuft gerade" angeboten und zwar ohne Trennung nach M3U Quelle.
Kann man das konfigurieren oder ist es geplant, das man das in kommenden Versionen trennen und sinnvoll bezeichnen kann?

 

Gruß
Eddie

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sie können die Quellen nicht umbenennen, da sie alle miteinander kombiniert werden, aber Sie können die Kanäle umbenennen.

Sie können auch unsere Kanalgruppenfunktion (Tags) verwenden, um Ihre eigenen virtuellen Gruppierungen zu erstellen und dann in der Benutzeroberfläche nach den Tags zu filtern. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn dies hilft. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Danke, das hatte ich schon gefunden. Damit müsste ich aber alle Kanäle doppelt sortieren. Einmal habe ich das in der M3U Liste schon gemacht, um die beispielsweise in VLC nutzen zu können und dann müsste ich die Sender zusätzlich noch in emby mit Tags versehen.
Das ist bei rund 10 M3U Listen mit zusammen über 500 Einträgen etwas "umständlich".

Aber gut, kann man dann nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Sie können die Kanalgruppen auch in Ihr m3u einfügen und dann wird der emby-Server diese importieren. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn dies hilft. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...