Jump to content

Bibliothek vom Typ "Bücher"


Eddie6411284
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

Eddie6411284

Moin moin,

was steckt eigentlich hinter der Idee Bibliotheken vom Typ "Bücher" anlegen zu können?
Nach dem Scannen der Bibliothek kann emby weder PDF noch ePub Dateien anzeigen.
Ich habe auch keine Option gefunden, externe Betrachter einzubinden.

Übersehe ich hier etwas?

 

Gruß
Eddie

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo, die Idee ist, das irgendwann zu schaffen, aber wir sind einfach noch nicht soweit. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Das war auch kein Vorwurf, sondern nur ne Frage. ;)
Hätte ja sein können, dass ich da ne Konfigurationsmöglichkeit übersehen habe.

 

Gruß
Eddie

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
StievieRay

Hallo. Nur mal ein Hinweis und Idee von mir. Mit der "laut-vorlese-Funktion vom Edge hat man schon eine völlig natürliche Wiedergabefunktion. Wenn die eBooks angezeigt würden, könnte man mit der Funktion schon einen kompletten eBook-Reader bekommen (und das in verschiedenen Sprachen). Die Stimme dieser Funktion ist zwar nicht fehlerfrei, aber ich lasse mir gerne die Bücher von ihr vorlesen. Wenn man den Edge als Standardanwendung für PDF eingetragen hat, dann funktioniert das sehr schön und es wäre für die Emby Entwicklung erstmal eine gratis Möglichkeit und eine Zwischenlösung. Bei mir funktioniert es immer. Txt geht auch, nur epub nicht. Zumindest bei mir nicht. Keine Ahnung ob solche Hinweise akzeptiert werden. Ich habs einfach mal getan. Liebe Grüße!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Staatsfeind

Gerade extra einen Thread aufgemacht und das hier gelesen. Also geht es immer noch nicht eBooks im Browser von emby abzuspielen? Oder geht das nur mit der ABO Variante?

Das muss doch funktionieren?!

Link to comment
Share on other sites

GrimReaper
4 minutes ago, Staatsfeind said:

Oder geht das nur mit der ABO Variante?

What's an ABO variant? 

Link to comment
Share on other sites

GrimReaper

Ah, Premiere. No, reading Ebooks is still not implemented, with or without Premiere subscription. 

Link to comment
Share on other sites

GrimReaper
3 minutes ago, Staatsfeind said:

Wozu gibt es den Inhalt „Bücher“ denn?

Currently it is for cataloguing only.

4 minutes ago, Staatsfeind said:

Wann kommt die Funktion?

As stated in this very thread:

On 12/1/2021 at 11:15 AM, Luke said:

Hallo, die Idee ist, das irgendwann zu schaffen, aber wir sind einfach noch nicht soweit.

You can lend your support here:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...