Anz30 22 Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago (edited) Habe einen neuen Emby Server aufgesetzt und bemerkt, dass nach dem einlesen keine bilder und auch keine Infos mehr bei Sammlungen geladen wurden. In der normalen Film Bibliothek wurde alles geladen. Bei einer bereits bestehenden Sammlung, fällt das erst mal nicht auf, da hier ja schon alles geladen war. Das würde erst bei einer neu hinzugefügten Filmreihe bemerkt werden. Siehe Bilder... Edited 23 hours ago by Anz30
Luke 42885 Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago Hi, try refreshing the metadata on one of those collections and see if that helps.
Anz30 22 Posted 21 hours ago Author Posted 21 hours ago Hallo Luke, Habe ich schon mehrmals bei einzelnen Sammlungen und auch komplett für alle gemacht, da passiert leider nichts.
Luke 42885 Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago 12 hours ago, Anz30 said: Hello Luke, I've done this several times with individual collections and also for all collections at once, but unfortunately nothing happens. HI there, can you please provide a specific example? How to Report a Problem Thanks ! 1
Anz30 22 Posted 49 minutes ago Author Posted 49 minutes ago 8 hours ago, Luke said: HI there, can you please provide a specific example? Ich dachte eigentlich, dass ich das mit meinen Bildern und meiner Beschreibung dazu ziemlich genau erklärt habe Es ist völlig egal ob ich einzelne Sammlungen oder alle die Metadaten aktualisiere oder bei allen, das Ergebnis bleibt dasselbe, die Sammlungen bleiben ohne Bilder. Ich habe auch die Film Bibliothek komplett entfernt und neu angelegt, auch hier werden zwar in der Biblothek alle Bilder und Beschreibungen gefunden, diese werden aber nicht für die Sammlungen genutzt, die bleiben leer wie in meinem Bild in Post 1. Auch ein kompletter neuer Suchlauf der Bibliothek mit dem erneuern der Bilder und Metadaten, bringt hier nichts. Ich habe das ganze nur auf einem neuen Server getestet, weil in meinem anderen Forum, wo ich noch aktiv bin, dort ein User genau dasselbe Problem gepostet hatte. Ich konnte das dann nachstellen um es dann hier zu melden... Wie gesagt, auf meinem Hauptserver der Synology sind diese Bilder bei den Sammlungen alle vorhanden, dieser läuft aber schon ein paar Jahre. Ich gehe aber davon aus, das wenn ich neue Filmreihen hinzufügen würde, diese auch keine Bilder mehr bekommen würden, was ich aber erst testen kann, wenn ich eine hinzufüge. Ich versuche das aber auch noch nachzustellen.
GrimReaper 5074 Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago 2 minutes ago, Anz30 said: It doesn't matter if I update individual collections or all the metadata or all of them, the result remains the same, the collections remain without images. I have also completely removed and recreated the film library, here too all pictures and descriptions are found in the library, but they are not used for the collections, they remain empty as in my picture in post 1. Even a completely new search of the library with the renewal of the images and metadata does not help here. Is TMDB meta-downloader enabled in your Collections library (Settings>Library tab in the sidebar>edit Collections library)? If it is, try unticking/ticking it back again and then refresh one collection, see how does that compare. 1
Recommended Posts