Ashnack 3 Posted January 15 Posted January 15 Hallo zusammen, ich habe meine Emby-Bibliothek mit eigenen Covern, Artworks etc. angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, davon ein Backup zu erstellen? Lassen sich diese angepassten Metadaten z. B. bei einem Umzug übernehmen? Ich habe schon einmal andere Beiträge durchgesehen und scheinbar funktioniert es nicht. In der Bibliothek gibt es noch die Option „Bildmaterial in Medienordnern speichern”. Allerdings möchte ich nicht, dass er jedes Mal, wenn ich durch die Bibliothek scrolle, die Dateien von meinen Festplatten liest. (Emby selbst liegt auf einer SSD.) Es gibt noch die Option „Eine Kopie der Bilder im Metadaten-Ordner des Servers zwischenspeichern”. Wenn ich beide Optionen aktiviere, holt er sich die Metadaten aus dem Medienordner und speichert sie im „Server-Metadaten-Ordner”? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Bei manchen Metadaten, z. B. zu Schauspielern, zeigt er mir die Infos auf Englisch an oder es sind keine vorhanden. Obwohl sie bei den Scrapers vorhanden sind. Kann man diese irgendwie manuell ändern? Vielen Dank im Voraus.
Solution Luke 42077 Posted January 17 Solution Posted January 17 Hi, have you taken a look at this? Backup & Restore
Ashnack 3 Posted January 27 Author Posted January 27 Sorry for the late reply, yes, that should solve my problem, thank you. 1
Recommended Posts