SynologyTV 1 Posted August 23, 2024 Posted August 23, 2024 Morgen zusammen, bräuchte mal eure Hilfe ich würde gerne Benachrichtigungen per pushover erhalten sobald neue Filme eingefügt worden sind leider krieg ich das nicht hin vielleicht gibt es ne Anleitung wo es gezeigte wird wie man es einstellen kann Mit freundlichen Grüßen
Luke 42077 Posted August 23, 2024 Posted August 23, 2024 Hi there, what exactly have you tried so far?
SynologyTV 1 Posted August 23, 2024 Author Posted August 23, 2024 Hi, habe das Plugin installiert Dann mich bei pushover registriert Weiß hakt nicht was ich weiter machen muss welche Einstellungen ich bei pushover vornehmen muss mit freundlichen Grüßen
SynologyTV 1 Posted August 23, 2024 Author Posted August 23, 2024 Hi, alles gut hab es hin bekommen Mit freundlichen Grüßen
rogaven 10 Posted August 24, 2024 Posted August 24, 2024 Hi Es wäre schön, wenn Du Dein Wissen mit uns teilen würdest.
Luke 42077 Posted August 24, 2024 Posted August 24, 2024 19 hours ago, SynologyTV said: Hi, alles gut hab es hin bekommen Mit freundlichen Grüßen Hi, what was the solution?
Solution SynologyTV 1 Posted August 24, 2024 Author Solution Posted August 24, 2024 Abend, du musst das plugin runterladen bei emby Dann gehst du bei emby auf Benachrichtigung Hinzufügen wählst das plugin pushover aus.. Trägst die Api ein von Pushover die findest du auf der Website.. Musst dich natürlich bei pushover registrieren... Mit Freundlichen Grüßen 1
Recommended Posts