Jump to content

Emby mit Kodi // Es fehlen die Wiedergabelisten


Woozie
Go to solution Solved by quickmic,

Recommended Posts

Hallo!

Ich komme aus der Apple iTunes Ecke und bin immer auf der Suche nach einer Steigerung, bzw. besseren Integration in mein B&O System.

Aktuell dreht sich bei mir alles um Musik / Flac. Habe im ersten Versuch den Emby Server einzeln laufen lassen und alles war super. Mich reizt hier vor allem die Erstellung der Playlisten über das Webinterface mit meinem iPad.

Nun habe ich versucht das ins Kodi zu integrieren und fast war’s perfekt - es fehlen die Playlisten. 
 

Wie bekomme ich die Musikplaylisten ins Kodi?

Link to comment
Share on other sites

Hi!

I'm using Emby for Kodi. At the moment i am trying the beta. I found a way to get my playlists. I made some screenshots. Playing a song from the playlist, kodi is not showing a cover. i tryed this with the standart emby for kodi, but this ends in an error and i had to restart kodi.

 

Hi,

ich verwende Emby für Kodi. Aktuell probiere ich die Beta und habe einen Weg gefunden die Playlisten zu integrieren, siehe Screenshots. Wenn ich hier jetzt einen Song abspielen will, wird kein Cover angezeigt, obwohl alle Cover geladen sind. Im Standart (nicht beta) für Kodi habe ich das auch versucht. Sobald ich einen Song aus einer Playlist anspiele, stürzt Kodi ab.

1.jpg

Wiedergabe1.jpg

Wiedergabe2.jpg

play1.jpg

play2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
quickmic

@Woozie

 

Deine Beobachtung ist korrekt. In der Beta version habe ich einstweilen das Artwork abgeschalten aus Performance Gruenden.

Das Problem ist, bei langen Listen/Playlisten dauert die Ladezeit mit Artwork ewig. Auch schon ohne Artwork ist es nicht grade schnell.

Ich werde in den kommenden Versionen diese Baustelle angehen, ich muss aber zuerst noch ein paar weitere Bugs beheben.

Daher bitte um Gedult.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...