Jump to content

Check for application updates fehlgeschlagen


M4rvin

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden. :)
Folgende Problem(e) liegen vor:

Problem Nr. 1
5bd37e3c4cf91_emby_alert.jpg

Problem Nr. 2
Des Weiteren muss ich seit geraumer Zeit folgenden Effekt feststellen das meine Filme/Serien nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt werden.
Zu den Filmen: Cover werden angezeigt aber auch in einer komischen Auflösung, Beschreibung zu den Filmen fehlen komplett.
Zu den Serien (Folgen): zuletzt waren hier nur die Cover's nicht vorhanden, jetzt musste ich allerdings feststellen das jetzt nicht nur die Cover der einzelnen Folgen nicht mehr geladen werden sondern auch die Beschreibungen komplett fehlen..

 

 

Achso und der Emby Server läuft auf meiner Synology NAS DS-216play (Aktuelles OS)


Zu meinen Fragen:

Hängen diese beiden Fehler evtl zusammen? (Zeitlich würde es passen)
Wo liegt der Fehler? - hat jemand Ideen?

Falls noch was fehlt bitte bescheid geben.

MfG
 

Edited by M4rvin
Link to comment
Share on other sites

solabc16

Hallo / Hello @@M4rvin

 

Bitte überprüfen Sie das Package Center, eine aktualisierte Version (3.5.3.0-16) ist für Ihr Gerät verfügbar.
 
Please check Package Center, an updated version (3.5.3.0-16) is available for your system.
 

Best

-James

Link to comment
Share on other sites

Package Center, sagt mir das der Emby Server aktuell ist, meine Frage war eher so gemeint ob man das Update manuell herunterladen kann und dann einspielen kann..?

Link to comment
Share on other sites

solabc16

Package Center, sagt mir das der Emby Server aktuell ist, meine Frage war eher so gemeint ob man das Update manuell herunterladen kann und dann einspielen kann..?

 

Was versuchst du zu erreichen? 

 

Wenn auf dem Package Center angezeigt wird, dass Sie 3.5.3.0-16 ausführen, ist die neueste Version installiert.

 

Best

- James

Edited by solabc16
Link to comment
Share on other sites

Nein, dass ist halt gerade das Problem, der Package Center sagt mit Version 3.5.3.0-1 ist installiert und bei neueste Version sagt er mit ebenfalls 3.5.3.0-1.

So und wenn Sie mir jetzt sagen das es eine 3.5.3.0-16 gibt dann war meine Frage, wie ich diese Version manuell installieren kann, kann ich die Version bspw. irgendwo herunterladen und dann manuell einpflegen oder nicht?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also die Ursache habe ich gefunde, denke ich, mein Emby Server kann einfach nicht mehr nach draußen "telefonieren"

,weil Plugins werden nicht mehr geladen, des Weiteren wenn ich auf API klicke kommt folgende Fehlermeldung:
 

Errors

Fetch error NetworkError when attempting to fetch resource. http://192.168.1.251:8096/emby/openapi
Fetch error Possible cross-origin (CORS) issue? The URL origin (http://192.168.1.251:8096) does not match the page (http://swagger.emby.media). Check the server returns the correct 'Access-Control-Allow-*' headers.


Und ob der Emby aktuell ist steht auch nicht mehr da, haben Sie noch ein paar Vorschläge für mich voran es liegen könnten?

Synology habe ich gerade mal heruntergefahren, gewartet, neu gestartet...jedoch hat das nichts gebracht...

MfG

 
Edited by M4rvin
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
On 11/15/2020 at 12:39 AM, mrhonig said:

Hello, I have the same problem. It shows me that " Check for application updates failed". 

 

 

embyserver.txt 173.61 kB 0 downloads

@mrhoney there are no check for updates failed in this log. It looks OK to me. It must have happened at an earlier time.

Link to comment
Share on other sites

mrshonig
On 11/16/2020 at 7:24 PM, Luke said:

@mrhoney there are no check for updates failed in this log. It looks OK to me. It must have happened at an earlier time.

Okay Luke ,I'll wait, until now the error didn't come back

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...