Jump to content

Sammlungen statt Filme in der Übersicht


joker_75

Recommended Posts

joker_75

Ich migrieren gerade meinen emby Server auf ein neues System.

 

Dabei möchte ich alle Datenbanken erneuern.

 

Jetzt bin ich dabei wie gewohnt Gruppen zu bilden.

 

Auf dem alten Server war es so dass bei einer Gruppe die Gruppe als solche angezeigt wurde.

 

Jetzt werden die einzelnen Filme der Gruppe angezeigt, was zu einer ewig langen Liste führt.

 

Sicherlich muss nur irgendwo der richtige Knopf gedrückt werden aber den finde ich leider nicht.

 

Könnt ihr mir bitte helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, können Sie bitte einen Screenshot zeigen, um Ihr Problem zu demonstrieren? Das verstehe ich nicht ganz. Vielen Dank !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

das funktioniert leider nicht mehr in den letzten Betas,also

 

meine Medien <Anzeige Einstellungen

Bibliotheksverzeichnisse

Gruppiere Inhalte von folgenden Verzeichnissen automatisch zu Ansichten wie beispielsweise Filme, Musik und TV:

 

und da kann man die Fstplatten zum Grupieren auswählen.

 

und das habe ich in der neuesten Beta nicht gefunden vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen

 

Grüsse

Michael

Link to comment
Share on other sites

 

Diese Einstellung wurde entfernt.
 
Was versuchst du zu erreichen?

 

das alle meine Festplatten,unter Medien, in einem Ordner zb Filme angezeigt werden und nicht zb

Festplatte 1Festplatte 2 ,warum habt Ihr die option überhaupt rausgenommen?

Link to comment
Share on other sites

ich versuche es nochmal, warum kann ich meine Filme in den letzten Betas nicht mehr in einem Ordner zusammenführen also gruppiere Filme in Collections:

 

5b9fc84e2a7cd_Screenshot3.png

 

so siehts dann aus,in der letzten Emby Server
Windows
Public: v3.5.2 war das noch möglich

 

 

5b9fc8d810d47_Screenshot4.png

Edited by quanah
Link to comment
Share on other sites

pünktchen

"Gruppiere Filme in Collections" ist aber nicht das Gleiche wie "Gruppiere Inhalte von folgenden Verzeichnissen automatisch zu Ansichten wie beispielsweise Filme, Musik und TV"! Das Erste ist jetzt pro Bibliothek möglich (bei den Filtern in der jeweiligen Bibliotheksansicht), für das Zweite binde doch einfach alle deine Platten in einer Bibliothek ein.

Link to comment
Share on other sites

"Gruppiere Filme in Collections" ist aber nicht das Gleiche wie "Gruppiere Inhalte von folgenden Verzeichnissen automatisch zu Ansichten wie beispielsweise Filme, Musik und TV"! Das Erste ist jetzt pro Bibliothek möglich (bei den Filtern in der jeweiligen Bibliotheksansicht), für das Zweite binde doch einfach alle deine Platten in einer Bibliothek ein.

 

ist ja ganz einfach wenn manns weiss,alle Platten einfach in eine Bibliothek einbinden,das wars

 

vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Lupodata

Seit dem letzten Upate werden in der Übersicht die Filme einzeln angezeigt und nicht wie vorher in EINEM Ordner als Sammlung. Auch fehlt die Anzeige der Anzahl der Filme pro Sammlung.5c4462fb62cbf_Filme.jpg5c446305727e7_Sammlungen.jpg

Link to comment
Share on other sites

Seit dem letzten Upate werden in der Übersicht die Filme einzeln angezeigt und nicht wie vorher in EINEM Ordner als Sammlung. Auch fehlt die Anzeige der Anzahl der Filme pro Sammlung.5c4462fb62cbf_Filme.jpg5c446305727e7_Sammlungen.jpg

 

Hi there, did you read the announcement about changes to collections?

 

https://emby.media/community/index.php?/blog/1/entry-447-announcing-emby-server-40/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...