Jump to content

Emby ist ein tolles Program aaaaber.....


Horhäuser
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

Horhäuser

Hallo,

Emby ist ein tolles Programm um seine Inhalte zu streamen. Aber mir fehlt ein bisschen die Liebe zur Musik. Warum ist nicht die Möglichkeit gegeben das Emby dir Mixe vorschlägt oder diese dir nach deinem Geschmack mixt. Warum ist nicht ein Partymix integriert (Mixt die Titel ohne Pause zusammen). Warum ist kein automatischer lautstärkeausgleich vorhanden? Versteht mich nicht falsch, emby ist sehr gut, aber für die Musikliebhaber wie ich es bin kommt dieses Programm leider zur kurz und hingt einem anderen Programm stark nach. Mein Wunsch wäre es das diese Funktionen nachgereicht werden würden.

 

Viele Grüße

Edited by Horhäuser
Link to comment
Share on other sites

HI there, have you explored the instant mix functions?

Link to comment
Share on other sites

Horhäuser
Posted (edited)

Natürlich, Vielmehr geht es aber um den Lautstärkeausgleich und Musik ohne Pause abzuspielen. Praktisch das Emby die Titel selber mischt.Es wäre toll wenn Emby mir mixe selber zusammenstellt, wie zum Beispiel Spotify

Edited by Horhäuser
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Doesn't Instant Mix do exactly that?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Horhäuser said:

Screenshot 2024-03-29 074235.png

OK yes once we have smart playlists we'll be able to do things like that.

Link to comment
Share on other sites

Horhäuser

Warum ist kein automatischer lautstärkeausgleich vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...