Jump to content

Filesync/Download per AndroidApp - wie stellt man global die Qualität auf "Original"?


looking111
Go to solution Solved by looking111,

Recommended Posts

looking111

Hallo Leute, 

nerviges Thema beim Filesync auf die Androidapp. Nach dem Update auf die aktuellste Embyversion 4.6.4.0 musste ich zuerst mal eine komplette Musikdatenbank überarbeiten und Files für alle User die mit den Endgeräten synchronisiert wurden löschen. Gut. Dann aktivierte ich wieder für mich meine gewünschten Downloads. Dabei stellte ich fest, das bei Qualität "Custom" verwendet wird, und eine Drosselung von 10Mbit eingestellt ist. Ich kann dann das ganze auf "Original" stellen, dann verschwinden auch die 10Mbit. 

Wo stelle ich das gobal ein welche Qualität verwendet wird, und wo schalte ich die Drosselung ab? Außerdem schein der Sync nur einmal am Tag zu laufen. Heute in der Früh hab ich bei dem Mobiltelefon meiner Frau (gleiches Phone, gleiche Version wie ich) die Downloads aktiviert und im Admininterface die Qualität und Geschwindigkeit pro Download manuell berichtigt. Bis jetzt um 22:20 wurde noch kein einziges File übertragen. 

Im Admininterface liest man nur immer "Bereit zur Übertragung". Wann wird den übertragen? Bei den Tasks/Cron habe ich nichts dafür sprechendes gefunden. 

Vielen lieben Dank und glg looking111

 

 

nacher.jpg

vorher.jpg

Edited by looking111
Link to comment
Share on other sites

looking111

Gerade was raus gefunden. Wenn man beim Download im erweiterten Menü auf "Download nach" geht kann man das super auswählen :)

Nur leider sind auch heute noch auf keinem Gerät Downloads drauf. Immer noch der gleiche Status "Bereit zur Übertragung". 😢

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
looking111

Problem gelöst. Die Endpointcontrol blockierte klugerweise den internen Server...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...