Jump to content

Ich habe einen Vorschlag anzubringen


Berti

Recommended Posts

Hallo. Ich habe einen Vorschlag, was die Übersicht der Startseite (Home) betrifft. Wäre es möglich, ein unsichtbares Raster zu setzen, damit ich meine Übersicht wie "Filme", "Serien", "Bilder", "Musik" und so weiter, selbst sortieren kann? Ich habe bei mir 10 Kacheln selbst erstellt und 3 weitere über Addons eingebunden, die ich auch so verwenden möchte.

Ich meine hierbei die Anordnung der Kacheln, die immer von links nach rechts geht. Wie ich eine Chronologische Reihenfolge selbst bestimmen kann, ist mir bewusst.

So könnte ich es mir vorstellen:

               
               
Filme Serien ............ ............ ............ ............ Bilder 1 Bilder 2
               
               
               
               
Mehr Filme Mehr Serien         Hörbücher Musik

 

Die wechselnden Hintergrundbilder nutzen nichts, wenn diese durch die Kacheln, die immer in einer Reihe von links nach rechts gesetzt werden, überdeckt werden. Rechts und links am Bildschirmrand wären die Kacheln besser aufgehoben. 

Das Ganze natürlich als weitere Option, damit die Leute, die das nicht wollen, keine Veränderung mitmachen müssen.

 

LG Berti

Link to comment
Share on other sites

Happy2Play
1 hour ago, Luke said:

Hi, I'm afraid I actually don't' quite understand what you're suggesting. @Happy2Play what do you make of this?

Sorry I don't understand either, maybe something like Display Dode: TV, TV Mode Home Scree: Vertical.

Edited by Happy2Play
Link to comment
Share on other sites

Not sure what to make of this either but it appears to be column oriented as a grid where each new section is a column.

I think maybe the though of this way would be all the most recent ANYTHING would also be in the top couple of rows?

I can't imagine something like this working well on all the different devices once you got past 4 or 5 columns at most.

Link to comment
Share on other sites

Etwa wie auf dem Bild zu sehen. Nur das Raster unsichtbar, damit ich meine Kacheln bzw. Bilder auf die jeweiligen Raster anwenden kann, so wie ich es mag.emby1.thumb.jpg.70a22a51298968ff5acf9042a3ed6583.jpg

Link to comment
Share on other sites

I can imagine that there may be problems on different display devices. I also don't know if this is implementable. It was just a thought from me.

Ich kann mir denken, dass es Probleme auf unterschiedlichen Anzeigegeräten geben kann. Ich weiß auch nicht, ob das umsetzbar ist. War nur so ein Gedanke von mir.

 

LG Berti

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...