Emby spielt keine TV-Sendungen mehr ab

hansotto

hansotto

Seit einige Tagen spielt Emby keine TV-Sendungen mehr ab. Der Sender wird noch angezeigt, bleibt aber bei Suchen stehen. (Der Suchring dreht und wechselt die Farbe ordnungsgemäss, in diesem Fall noch nach 12 Stunden).

Vorher hat alles problemlos funktioniert.

Emby liegt auf einem Synology DS218+ mit DSM 7. Der Rechner fährt Windows 10.  Die SenderListe (M3u) und EPG funktionieren versuchsweise auf Kodi.

Bild1.jpg

Hi, have you tried restarting your Emby Server?

If not, give that a try.

hansotto

Danke Cayars

Den Neustart vom Server habe ich mehrmals.

Ich habe auch andere M3u – Hören Sie sich an. Es bleibt dabei. Auch mit anderen Listen geht es nicht weiter.

Can you try playing one of these channels then post the server log and any ffmpeg logs the playback generates?

On 3/5/2021 at 12:22 PM, hansotto said:

I tried, as you advised me, to go to a station (SRF1). The log file is as txt. File attached.

Sorry for the delay, somehow I missed your reply.

Can you try playing back this channel again and upload the ffmpeg log generated?

1998 Monitor purchase?

Can you try turning off Hardware transcoding just to see if this helps?

hansotto

Guten Tag

Nachdem der Rechner mit dem neuen Monitor wieder läuft, habe ich wie gewünscht die Transkodierung ausgeschaltet. Das hat nichts gebracht.

Im Weitern habe ich die M3u die anfänglich super funktioniert hat mit dem Editor angeschaut.

Ich habe weitere M3u gesucht und eine gefunden, die läuft, wenn auch teilweise sehr holperig.

Im Anhang finden Sie Ausschnitte aus diesen beiden Dateien. Vielleicht hilft das noch etwas weiter.

EmbyM3u.docx

On 3/10/2021 at 3:37 AM, hansotto said:

Good day

After the computer with the new monitor was running again, I switched off the transcoding as desired. That didn't work.

I also looked at the M3u, which initially worked great, with the editor.

I looked for more M3u and found one that runs, albeit very bumpy at times.

You will find excerpts from these two files in the appendix. Maybe that will help a little.

EmbyM3u.docx 13.81 kB 8 downloads

Hi there, can you please attach the emby server log from when you tried to do this? Thanks.