Jump to content

Spezial Cuts von Filmen markieren, ggf mit Logo


Guest phoenixexcinere

Recommended Posts

Guest phoenixexcinere

Hallo,

ich wollte einmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Filme die Uncut, Extendad Cut oder Directors Cut sind, gesondert zu makieren. Perfekt wäre wenn man automatisch ein z.b. Uncut Logo über das Poster legen könnte, wenn der Film einen entsprechenden Tag hat.

Ideal wäre, wenn in der Filmübersicht direkt ersichtlich ist, ob der Film ein Uncut oder Extanded Cut ist, ob durch ein Logo oder Text wäre zweitrangig, wobei ein selbsterstelltes Logo natürlich ideal wäre.

Ich hatte mal die Poster der betroffenen Filme so angepasst, dass ein entsprechendes Logo darauf war, aber beim neu einlesen der Datenbank nutzt Emby ja erst einmal Bilder aus dem Netz, daher wäre es über Tags automatsiert einfacher

Link to comment
Share on other sites

Guest phoenixexcinere

Hallo Luke,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, aber ich glaube wir meinen etwas anderes oder ich habe das nicht richtig verstanden. Ich suche einer Möglichkeit, in der Übersicht Uncut Filme automatisch mit einem Uncut Overlay zu versehen, so wie in dem Beispielbild. Das so ein Uncut Logo über dem Poster angezeigt wird. Hatte gehofft, dass sich das vielleicht mit dem Coverart Plugin umsetzen läßt oder so.

 

LG

Unbenannt.JPG

Link to comment
Share on other sites

Happy2Play
Ich glaube, benutzerdefinierte Overlays gelten nur für das Anpassen vorhandener Overlays, da Ihre benutzerdefinierten Overlays entsprechend den vorhandenen benannt werden müssen.
I believe custom overlays only apply to customizing existing overlays because your custom overlays need to be named according to the existing ones.
 
Es gibt für Emby wirklich keine Möglichkeit zu wissen, dass es sich bei einem Medium um eine andere Edition / Version handelt, da alle Provider-Metadaten für alle Versionen gleich sind.
There is really no way for Emby to know that a medium is a different edition / version, as all provider metadata is the same for all versions.
 
Ich glaube, Sie sind beschränkt auf das, was hier aufgeführt wird.
I think you are limited to what is listed here.

 

CoverArt not showing custom indicator overlay - Plugins - Emby Community

CoverArt: Show us your custom Overlay Templates - Plugins - Emby Community

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...