Jump to content

Trakt Emby<->Kodi Wie geht das?


Ekomax

Recommended Posts

Hallo Leute, 

ich benutze Emby als Hauptsystem bei uns im Haus (Wir,Kinder,Schwiegereltern). Ich habe nun Kodi (mit MariaDB als Database) als eigenes System ebenfalls installiert. Soll als Fallback genutzt werden können falls mit Emby mal was ist. 

Wie muss ich Trakt überall konfigurieren um den Stand (watched Status) beider Systeme zu synchronisieren? 

Ich weiß es gibt EmbyCon und Emby for Kodi, aber ich möchte zwei unabhängige System. Als Fallback eben  

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich würde das Trakt-Plugin für Emby Server sowie Trakt in Kodi konfigurieren. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...