Jump to content

AutoOrganize - kein TV Library gefunden


deeprain

Recommended Posts

deeprain

Hallo Zusammen,

ich habe eben zwei neue Serien via AutoOrganize in meine Library importieren wollen.

1. Datei - erfolgreich:

Hier existiert in AutoOrganize ein "SmartMatch", der den Dateinamen sauber zuordnen kann. Soweit hat das auch erfolgreich funktioniert. Datei wurde verschoben und ist in der Library in Serien hinterlegt.

2. Datei - Problem:

Hier existiert keine Zuordnung via SmartMatch. Auch der Dateiname ist nicht so, dass er automatisch zugeordnert werden kann.

Normalerweise kann bzw. konnte ich ihn manuell zuordnen. Das funktioniert aber nun nicht mehr. Beim klick auf das Ordnersymbol für die manuelle Zuordnung kommt das Formular. Aber hier ist schonmal alles leer. Keine Datei ist ausgefwählt. Wenn ich dann auf das "+" neben Serien klicke oder auch das Auswahlmenü für bereits vorhandene Serien öffnen will bekomme ich die Meldung, dass keine TV library in Emby konfiguriert wäre.

In meiner Beta habe ich bereits testweise eine neue "Serien" oder "TV" Library angelegt. Aber auch das blieb erfolglos.

Soweit ich weiß, lief es bis letzten Montag noch. Ich habe lediglich die Container letzte Woche aktualisiert.

Emby 4.5.0.2 und auch EmbyBeta 4.6.0.4 - beide als DockerContainer via Linuxserver.io

Auto Organize 1.5.6.0

 

Bildschirmfoto 2020-11-09 um 11.08.47.png

Link to comment
Share on other sites

deeprain

Habe den Fehler gefunden.

Problem war ein Inplace Browser, den ich genutzt habe um auf die WebUI zuzugreifen.

Im Firefox funktioniert es so wie es sein soll. - Problem also gelöst. Problem war halt OSI Layer 8 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...