Jump to content

Identifizieren ohne Ergebnisse


MukkeFukk

Recommended Posts

MukkeFukk

Nach dem Update auf 4.5.2.0 werden keinerlei Filme mehr erkannt. Ein händisches starten via "identifizieren" liefert keine Suchergebnisse. Auch die Eingabe über die ID auf IMDB oder TMBD liefert ebenfalls keine Suchergebnisse. Vor dem Update lief es einwandfrei. Es scheint als hätte der Server keine Verbindung mehr ins Internet, allersdings sind sämtliche Portforwardings eingerichtet und aktiv. Ich kann auch Dateien von Remote erreichen und abspielen.

Ebenfalls waren nach dem Update sämtliche User-Berechtigung des Users "emby" auf allen Bibliotheks-Ordnern weg. Nachdem der User hier wieder Berechtigungen bekommen hat konnten zumindest wieder Filme abgespielt werden. Fehlen eventuell weitere Berechtigungen?

Sowohl Emby als auch die Synology wurden bereits mehrfach neugestartet.

 

System ist eine Synology DS918+

Anbei das Log vor und nach dem Reboot mit mehrfachen erfolglosen Identifizierungs-Versuchen

embyserver.txt embyserver-63740511562.txt

Link to comment
Share on other sites

MukkeFukk

Ich konnte es selbst fixen.

1. Sämtliche Portfreigaben (sowohl Router als auch Synology) gelöscht und neu eingerichtet.

2. Synology neu gestartet

3. Emby Bibliothek Einstellungen überprüft und alle "Scrapper" ausgewählt

4. Emby Neustart

5. Bibliothek scannen

6. Metadaten der Bibliothek scannen

Es wird nun alles wieder abgefragt. Ob etwas dabei war, was zur Lösung geführt hat weiß ich nicht. Jedenfalls läuft es bei mir nach den durchgeführten Schritten wieder einwandfrei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...