Jump to content

Doubble Entrys ? Show on scan?


lemmi

Recommended Posts

Hi, leider ist mein Englisch nicht so gut, daher zuerst auf Deutsch.

Füge ich Filme hinzu (Synolgy), so scan ich im Nachhinein die Datenbank nach den neuen Filmen. Sortiert und angezeigt nach Hinzugefügt am:.....

Leider ist es so, dass der gleiche Film von den Fernsehanstalten mal mit dem einen Namen, mal mit dem AKa usw ausgestrahlt wird.

Ich schaue vorab, ob der Film mit der ausgestrahlten Bezeichnung schon vorhanden ist. Wenn nicht, füge ich hinzu.

Was ich vermisse.... IMDB erkennt super die Alternativnamen und stellt den Film auch so dar. Toll wäre es, wenn bei der Übersicht via Webbroser gleich ein kleiner Hinweis kommt, ist schon mal vorhanden. (Manchmal soll er doppelt sein, weil verschiedene Versionen wie Directors Cut oder so) Aber es macht viel viel Arbeit, sich ab und an mal durch das Verzeichnis zu wühlen und doppelte raus zu bekommen. Aufgefallen ist es mir, als ich via Kodi Infos über Schauspieler angeschaut habe und feststellte, dass der gleiche Film 2 oder gar 3 mal auftauchte. (Ja, die DB war bereinigt worden)

 

Also. Beim Hinzufügen eines Filmes, danach scan der DB, dann Webbroser anzeige, dort ein kleiner Hinweis (vielleicht eine Zahl), dass Film schon mal vorhanden ist.

 

Danke

 

Und wenn jemand das für Luke übersetzen kann, wäre es toll. Bei mir reicht es gerade so dazu, nach dem Weg zu meinen Hotel zu fragen 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...