Jump to content

Erkennung


MikeBatt

Recommended Posts

MikeBatt

Hallo zusammen, ich würde gerne in meinen Musik Bereich auch Sampler kopieren, allerdings zerpflückt mir emby die Metadaten komplett, ist es möglich, das abzuschalten , so das emby dabei die Tracknummern und Namen nicht ändert ?

Link to comment
Share on other sites

Painkiller8818

Ob man es ausschalten kann da ist mir nichts bekannt, aber du kannst mit einem MP3 Tagger Tool drüber und überall bei Album Artist eintragen um welchen Sampler es sich handelt. So hab ich es mit all meinen Sampler CDs gemacht.

Link to comment
Share on other sites

MikeBatt

reichlich kompliziert finde ich, denn die Stücke sind sauber benannt und Emby benennt Sie immer wieder um, es sind gerippte Vinyls die in Kleinarbeit betitelt worden sind. Muss doch möglich sein zu sagen , nein hier bitte nicht automatisch erkennen 

Link to comment
Share on other sites

Painkiller8818
19 hours ago, MikeBatt said:

reichlich kompliziert finde ich, denn die Stücke sind sauber benannt und Emby benennt Sie immer wieder um, es sind gerippte Vinyls die in Kleinarbeit betitelt worden sind. Muss doch möglich sein zu sagen , nein hier bitte nicht automatisch erkennen 

Was möglich wäre, ist wenn du für die Musikblibliothek alle Online Agenten entfernst und nur die localen infos verwendest. Dann wird nichts aus dem Netz abgerufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...