Jump to content

Automatisiere Collections / Sammlungen


Markusdaun

Recommended Posts

Markusdaun

HI All , habe Über 600 Filme - gibt es eine möglichkeit . wie bei Plex - das Emby Automatisch erkennt, was sind Collections und was nicht und mir, wie Plex, schon Sammlungen vorgibt und dort auch schon die Filme zufügt? 

 

JA, mir ist klar das Alien ins sucheld eingeben, die 4 Filme markieren, eine Sammlung erstellen, echt flott geht aber es wäre Cool wenn Emby hier wie Plex schon mal die Datenbank durchsucht und es vorgibt, das spart nochmals Zeit

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

JA thx - dafür muss man Premium Mitglied sein, hab ich mal für ein Monat gemacht . Jetzt habe ich alle Sets 2x  :) muss ich wieder alle Doppelten löschen, leider sehr mühsam, da man die nur einzeln Löschen kann.

 

FRAGE: warum siehst die Emby Mobile APP for Android SOOOO viel besser aus als die TV APP - hab mit die Mobile Android APK auf die Shield geladen - die sieht 100000x besser aus . Leider nicht optimiert für die Shield ( Bild kann nicht gestreckt werden ) aber die Oberfläche sieht so so so viel besser aus  :)

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

JA thx - dafür muss man Premium Mitglied sein, hab ich mal für ein Monat gemacht . Jetzt habe ich alle Sets 2x  :) muss ich wieder alle Doppelten löschen, leider sehr mühsam, da man die nur einzeln Löschen kann.

 

FRAGE: warum siehst die Emby Mobile APP for Android SOOOO viel besser aus als die TV APP - hab mit die Mobile Android APK auf die Shield geladen - die sieht 100000x besser aus . Leider nicht optimiert für die Shield ( Bild kann nicht gestreckt werden ) aber die Oberfläche sieht so so so viel besser aus  :)

 

würde die TV APP am TV genau so toll aussehen wie die am Handy oder Tablet, würde ich EMBY mit Lifetime Pass kaufen 

Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

 

JA thx - dafür muss man Premium Mitglied sein, hab ich mal für ein Monat gemacht . Jetzt habe ich alle Sets 2x  :) muss ich wieder alle Doppelten löschen, leider sehr mühsam, da man die nur einzeln Löschen kann. - Edit : per handy kann man auch mehrere Collections auswählen und löschen, somit erledigt

 

FRAGE: warum siehst die Emby Mobile APP for Android SOOOO viel besser aus als die TV APP? - hab mit die Mobile Android APK auf die Shield geladen - die sieht 100000x besser aus . Leider nicht optimiert für die Shield ( Bild kann nicht gestreckt werden ) aber die Oberfläche sieht so so so viel besser aus  :)

 

würde die TV APP am TV genau so toll aussehen wie die am Handy oder Tablet, würde ich EMBY mit Lifetime Pass kaufen 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...