Jump to content

[solved] Nach testen von "Konvertieren" im Webinterface - Video zigfach vorhanden und lässt sich nicht löschen


looking111

Recommended Posts

looking111

Hallo Leute, 

 

hab hier Emby 4.3.1.0 auf Ubuntu 18.04 am laufen. Ich testete mal die Funktion "Konvertieren" im Webinterface. Tja funktioniert hat es ja, aber wohl zu oft. Ich habe nun zig files vorhanden. Will heißen das Video wurde nicht nur einmal sondern ein vielfaches mal konvertiert. z.B.

video - mobile (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1) (1)

und das schlimme, wenn ich die Dateien lösche, also wirklich alle inkl. NFO's sind diese am nächsten Tag wieder vorhanden. Im Webinterface selbst, kann ich die Videos zwar anklicken und löschen, nur passieren tut dabei nichts. Was muss ich denn tun um den Schrott wieder los zu werden?

 

Danke und glg

Edited by looking111
Link to comment
Share on other sites

looking111

Ok, example movie "Resident Evil Final Chapter". Ich gehe ins Webinterface. Klicke den Film an und sage "Konvertieren" dann wählte ich den default "original mediafolder, next to original files", Profil "Mobil", Qulity 4Mbit. Danach klickte ich auf "Konvertieren". Als dann nichts geschah, dachte ich mir es funktioniert nicht und habs nicht weiter beachtet. Dann später als ich ein neues Video der Datenbank hinzufügte, und die Bibliothek im Interface neu einließ, explodierte das ganz und ich bemerkte das zig mobile videos von "Resident Evil Final Chapter" existierten. 

 

Und jetzt während ich schreibe wurden schon wieder 6 Versionen von diesem Video erzeugt. Anscheinend gibt es hier eine Endlosschleife.

 

Ich hab ein Screenshot von den Videos angehängt.

post-349062-0-79043400-1586203513_thumb.png

Edited by looking111
Link to comment
Share on other sites

neik

Die passende Logdatei vom Zeitraum in dem die Konvertierung stattfand ist i.d.R. eine Notwendigkeit für die Entwickler.

 

Such den mal raus und hänge ihn hier an. ;-)

Link to comment
Share on other sites

looking111

How did you configure the conversion job?

How i writen in my post. By clicking in the webinterface. Is there a way to kill this job? Emby converts daily a lot of versions of this stream. 

Link to comment
Share on other sites

looking111

What are the conversion options you specified?

The default Profil "Mobil", Qulity 4Mbit

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...