Jump to content

"Nächstes Element" nicht vorhanden


Stumpy

Recommended Posts

Stumpy

Guten Tag

 

Ich habe bei meinem Profil bei Erweitert das Häkchen bei " Starte nächste Episode automatisch " entfernt.

Leider kann ich seit dem auch selber nicht mehr die nächste Episode direkt abspielen sondern muss diese immer über das Dashboard starten.

 

Ist es möglich, das automatische Starten der nächsten Episode zu deaktivieren und dennoch den Button "Nächstes Element" beim abspielen zu haben?

Link to comment
Share on other sites

heciruam

Ih glaube nicht. Aber ich denke du kannst bei den meisten Emby Apps einfach nach unten klicken und dann auf den Pfeil nach rechts. Das sind halt dann 3-4 klicks.

5e83b478667d0_Screenshot11_LI.jpg

Edited by heciruam
Link to comment
Share on other sites

Stumpy

das kann ich ja leider gerade nicht.

Ich benutze firefox um sachen bei emby zu schauen und wenn ich da das autoplay ausschalte ist der von dir markierte button auch sofort weg.

 

Ih glaube nicht. Aber ich denke du kannst bei den meisten Emby Apps einfach nach unten klicken und dann auf den Pfeil nach rechts. Das sind halt dann 3-4 klicks.

5e83b478667d0_Screenshot11_LI.jpg

 

 


 

it would be really great if you could implement it :)

 

It's not possible but we can look at improving this in future updates. thanks.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...