Jump to content

Hinzufügen von Filmen geht nicht


Thedotwin

Recommended Posts

mholin

mein Hinweis kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich habe die Vermutung das hat nichts mit irgendwelchen Windows Einstellungen für die Laufwerke zu tun, es muss im Bereich des emby Servers bei den Bibliotheken dieser Haken für die Echtzeitüberwachung gesetzt werden:

 

5e7cc278da6e8_Screenshot20200326at155428

 

 

dann wird er für jeden neuen Film anfangen zu versuchen die Daten aus dem Internet zu holen, also ein Bild oder die Beschreibung um welchen Film es sich handelt, welche Schauspieler etc das kann dann schon mal bis zu einer Minute dauern aber dann müsste der in dieser Zeit auch als neuer Film auftauchen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

heciruam

mein Hinweis kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich habe die Vermutung das hat nichts mit irgendwelchen Windows Einstellungen für die Laufwerke zu tun, es muss im Bereich des emby Servers bei den Bibliotheken dieser Haken für die Echtzeitüberwachung gesetzt werden:

 

dann wird er für jeden neuen Film anfangen zu versuchen die Daten aus dem Internet zu holen, also ein Bild oder die Beschreibung um welchen Film es sich handelt, welche Schauspieler etc das kann dann schon mal bis zu einer Minute dauern aber dann müsste der in dieser Zeit auch als neuer Film auftauchen

 

 

Das kann manchmal auch etwas dauern bis der Film dann auftaucht. Alternativ kannst du auch manuell einen "library scan" starten in dem du beim Verzeichnis auf die drei Punkte klickst und dann "scan library files" klickst. (Keine Ahnung wie das auf deutsch benannt ist)

 

5e83b8886c0e5_Screenshot13_LI.jpg5e83b89f227e6_Screenshot12.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
11 hours ago, Kachelkaiser said:

Edit: Everything ok. Failure by user <font style=🙂">

What was the solution?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...