Jump to content

Emby Lizenz und die Apps


stephan911

Recommended Posts

stephan911

Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob ich hier im Forum richtig bin ... aber mal sehen 

 

ich habe hier einen Emby Server laufen und ca. 200 - 300 User die den benutzen.

Als Besonderheit habe ich aber, das die User wenn sie in meinem Netz sind keinen Internet Zugang haben

 

Es ist etwas nervig das die Apps die Lizenz immer über das Internet bestätigt bekommen wollen, dann eine weile laufen ( 30 Tage ? ) und Sie wieder Internet brauchen. Wäre es nicht auch eine gute Möglichkeit das der lokale Emby Server, der ja internet hat die Lizenzierung der Clients übernehmen könnte ? 

 

Gruß Stephan 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dibbes

ich habe hier einen Emby Server laufen und ca. 200 - 300 User die den benutzen.

Als Besonderheit habe ich aber, das die User wenn sie in meinem Netz sind keinen Internet Zugang haben

 

Es ist etwas nervig das die Apps die Lizenz immer über das Internet bestätigt bekommen wollen, dann eine weile laufen ( 30 Tage ? ) und Sie wieder Internet brauchen. Wäre es nicht auch eine gute Möglichkeit das der lokale Emby Server, der ja internet hat die Lizenzierung der Clients übernehmen könnte ? 

 

@@Luke @@ebr This is basically a feature request for the local server taking over the activation of apps so that those do not have to connect to the internet every month or  so to activate when the devices these apps run on don't have internet access.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...