Jump to content

Serien manuel einfügen


Uwe96

Recommended Posts

Dibbes

Kann man Serien die nicht automatisch gefunden werden manuel einfügen? Ich weiß dass man die ID bei Identifizieren eingeben kann.

Aber wenn gar nichts gefunden wird geht das ja nicht. Z.B. The war if the worlds. https://www.themoviedb.org/tv/83981-the-war-of-the-worlds?language=de-DE

Emby findet den gar nicht :(

 

Du kannst diese Serie mit der IMDB-Nummer identifizieren. Versuch's mit tt8001226

Link to comment
Share on other sites

Dibbes

Ledier habe ich mein Server-Setup in Englisch:

 

5e393512e085a_Untitled.png5e39351faad51_Untitled2.png

 

Gib die IMDB Nummer ein und click search

 

5e39352c0a9e1_Untitled3.png

 

Jetzt sollten die richtigen Metadaten heruntergeladen werden
Edited by Dibbes
Link to comment
Share on other sites

pünktchen

 

Noch mal. Es wird NICHTS gefunden!!!!!!!! Wo soll ich das alnklicken wenn nichts da ist?

Selbst eine Serie "Blablabla" wird mir als nicht identifizierte Serie angezeigt und ich kann sie über das Drei-Punkte-Kontextmenü manuell identifizieren.

Die Frage ist also, wie ist deine Datei- /Ordnerbenenung, dass überhaupt nichts angezeigt wird?

Link to comment
Share on other sites

Also, der Ordner heißt "The war of the Worlds(2019)". Hatte das auch schon mal bei anderen Serien.

Habe den Ordner in "die Pest(2018)" umbenannt. Dann findet er die Serie die Pest und die 3 Folgen darin. Habe dann Identifizieren mit der ID von War of the Wolrds gemacht. Dann kommt der Richtige Name und das richtige Cover.

Die Folgen übernimmt er aber nicht. Könnte ich mit Leben.

Aber ich habe noch nie eine nicht Identifizierte Serie angezeigt bekommen. Vielleich ne Einstellungssache?

Edited by Uwe96
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Dibbes

Also, der Ordner heißt "The war of the Worlds(2019)". Hatte das auch schon mal bei anderen Serien.

Habe den Ordner in "die Pest(2018)" umbenannt. Dann findet er die Serie die Pest und die 3 Folgen darin. Habe dann Identifizieren mit der ID von War of the Wolrds gemacht. Dann kommt der Richtige Name und das richtige Cover.

Die Folgen übernimmt er aber nicht. Könnte ich mit Leben.

Aber ich habe noch nie eine nicht Identifizierte Serie angezeigt bekommen. Vielleich ne Einstellungssache?

 

@@Uwe96 Ich habe's mit einigen Serien versucht, aber kann's nicht reproduzieren... sorry!

Gibt's immer noch ein Problem?

Link to comment
Share on other sites

Dibbes

 

 

Is there still an issue here? Do you understand his example?

 

 

I understand what he's trying to say, but I cannot reproduce...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja den Ordner in eine andere Serie umbenannt. Diese wurde dann gefunden. Dann habe ich diese Serie neu identifizieren lassen und die TheMovieDb Id: von der richtigen Serie eingeben. Dann wurde sie richitg benannt.

 

Vorher wurde halt GAR NICHTS gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...