Jump to content

Beim Loeschen von Filmen/Episoden => VolleyError


Glueckstiger
Go to solution Solved by Seger,

Recommended Posts

Glueckstiger

Hi,

 

mein Emby Server laeuft als native App auf Synology (kein Docker) und ich moechte in Emby auf der ShieldTV gesehene Filme/Episoden manuell ueber den Button loeschen (das Automatische Loeschen wie in Plex nach 1 Tag/ 1 Woche... fehlt in Emby ja leider). Leider resultiert das in einem VolleyError (com.android.volley...). In der Web-App heisst es an der Stelle, dass Schreibrechte fehlen wuerden. Wie gesagt, der Server laeuft als native Synology App und die Bibliotheks-Pfade sind als "/volume1/..." eingetragen ohne den optionalen Netzwerk-Pfad.

 

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das hört sich so an, als würde Emby Server die Berechtigung zum Löschen Ihrer Dateien verweigert. Hast du das überprüft?

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Seger

5e0cb0d55d74d_SynologyNetzwerkpfad.jpg

 

Gib mal genau "diesen" (also deinen) optionalen Netzwerkpfad mit und probiere es nochmal. Wenn es nicht geht, fehlen bestimmt Lese/Schreibrechte.

 

Dein Pfad zu den Filmen ist:

/volume1/Emby/Filme

 

und deine IP deiner Synology NAS ist auch z.B. 192.168.178.51

 

dann bitte beim optionaler Gemeinsamer Netzwerkordner:

\\192.168.178.51\Emby\Filme

 

eintragen.

 

Danke, 

Seger

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Glueckstiger

Es hatten sich tatsächlich die Berechtigungen irgendwie verstellt. 
jetzt habe ich aber das Problem, dass der Löschen-Button nur bei Filmen und „gemischte Inhalte“ auftaucht, nicht aber bei Serien. Die Berechtigung steht beim User auf „Löschen ganze Mediathek erlauben“ (sinngemäß).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...