Jump to content

Filme manuell identifizieren


Seelchen

Recommended Posts

Seelchen

Servus.

 

Immer mal wieder kommt es vor das einige Filme nicht erkannt werden.

Dann identifiziere ich diese per Hand, Film wird gefunden, ich wähle einen aus... und save..tja...

danach kann es manchmal 5 Minuten, meistens 5 bis 20 Minuten dauern, oder es geht gar nicht.

 

Das ging bis vor einer einigen Tagen wirklich flott. Ev hatte das ja schon jemand und kann mir da helfen.

 

Danke und lg

 

 

ps: Werden Filme sofort erkannt, geht das so schnell wie gewohnt. Es betrifft nur die Manuelle Identifikation.

pps: Der Server  läuft auf einem Synology NAS das sich während dieses Processes mehr als langweilt. Aber der Kreis dreht und dreht und dreht und....

Edited by Seelchen
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, fanart.tv hat(te) mal wieder Schluckauf, wenn du das für die Bilder aktiviert hast, könnte das zu eben diesem Problem führen.

 

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

Seelchen

Heute ging es wiederr flotter. Das längste war 2 Min! Ich habe den Fanart deaktiviert und dann ging es wie gwohnt. Danke für den Tip! Ist damit erledigt :) lg

Link to comment
Share on other sites

MikeBatt

Geht mir aber auch so, ich Identifiziere von Hand, es wird auch ein Cover angeboten, das wähle ich dann aus, es wird aber nicht angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Geht mir aber auch so, ich Identifiziere von Hand, es wird auch ein Cover angeboten, das wähle ich dann aus, es wird aber nicht angezeigt

 

@@MikeBatt did you see the previous response that fanart.tv was having problems?

 

Let's look at an example. Please attach the information requested in how to report a problem. Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Seelchen

Das Problem besteht weiter. Es lag nicht an Fanart.TV. Die habe ich aus meiner Liste entfernt.

Händisch identifizieren... wird sofort gefunden... auswahl und dann kreis...kreis...kreis... das geht dann endlos. Wenn ich

nach 10 15 Minuten abbreche/Seite refreshe ist manchmal etwas da...meistens nicht. Dann erneut...

 

Das hat aber geklappt.. Wie ich auf Emby umgestiegen bin, ging das ohne Probleme. Sonst hätte ich den Umzug all meiner

Sachen nie abschliessen können. Werde mir den Link oben ansehen, und mal sehen was ich da finde. lg

Link to comment
Share on other sites

Seger

Please attach the emby server log. Thanks.

 

 

Das Problem besteht weiter. Es lag nicht an Fanart.TV. Die habe ich aus meiner Liste entfernt.

Händisch identifizieren... wird sofort gefunden... auswahl und dann kreis...kreis...kreis... das geht dann endlos. Wenn ich

nach 10 15 Minuten abbreche/Seite refreshe ist manchmal etwas da...meistens nicht. Dann erneut...

 

Das hat aber geklappt.. Wie ich auf Emby umgestiegen bin, ging das ohne Probleme. Sonst hätte ich den Umzug all meiner

Sachen nie abschliessen können. Werde mir den Link oben ansehen, und mal sehen was ich da finde. lg

 

Um es dir nochmal in bildlicher Darstellung zu sagen, bitte laden ein log. hoch.

 

Da du bei Synology (DSM) schwerer als sonst an die Systemordner kommst, kannst du auch sehr leicht über die Web-Einstellungen von Emby (z.B. mit dem Chrome Browser) das Log speichern.

 

Wenn die anschließende .txt Datei zu groß zum Hochladen sein sollte, kannst du die auch einfach packen (z.B. RAR), dann passt es auf jedem Fall.

 

5e0cae842d62a_SpeichernSynology1.png

 

Viele Grüße,

Seger

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...