Jump to content

Auto Box Sets konfigurieren


Wondermusic
Go to solution Solved by pünktchen,

Recommended Posts

Wondermusic

Hallo zusammen,

 

kann man das oben genannten Plugin in irgendeiner Form weitergehend konfigurieren (bis auf die Mengenschwelle ab wann die Kollektionen automatisch angelegt werden sollen)?

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin mittlerweile im Besitz mehrerer Disney Filme und würde diese gerne in einer eigenen Sammlung anlegen (Walt Disney Filmreihe)... Die Zuordnung hat soweit auch funktioniert, aber gleichzeitig erstellt mir Auto Box Sets auch von den einzelnen im Netz vorhandenen Sammlungen die entsprechenden Kollektionen.

 

Beispiel:

"Bambi", Auto Box Sets ist eingestellt auf "ab 2 Filme".

Ich füge beide Filme der selbst angelegten Sammlung "Walt Disney Filmreihe" hinzu und Auto Box Set erstellte vorab bereits die Sammlung "Bambi Filmreihe". Nun lösche ich die Bambi Filmreihe im Metadaten-Manager unter Sammlungen heraus. -> Alles gut Soweit.

Irgendwann nach der nächsten Aktualisierung, taucht die Babmi Sammlung wieder auf und ich habe die Bambi Filme wieder in beiden Sammlungen.

 

Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit Auto Box Sets zu sagen dass diese beiden Filme nicht wieder neu zugeordnet werden sollen? Oder den Eintrag über den Metadaten-Manager unsichtbar zu machen?

 

Gruß,

Richy

Link to comment
Share on other sites

  • Solution
pünktchen

Du müsstest bei den einzelnen Filmen im Metadaten Manager die TMDB Collection Id löschen, denn darüber werden die Boxsets erzeugt, und den Eintrag dann sperren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wondermusic

Hi pünktchen,

 

der Tip ist Gold wert! :D

Vielen Dank - Problem ist gelöst.

 

Ich mache dennoch mal einen "Verbesserungsvorschlag" unter Feature Requests... Eine Option im Metadaten- Manager Einträge unsichtbar zu machen dürfte recht einfach zu implemetieren sein. Bei den Disney Filmen ist die von Dir genannte Lösung doch relativ umfangreich. ;)

 

Gruß,

Richy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...