Jump to content

Kein bild auf Amazon cube


Markusdaun

Recommended Posts

Markusdaun

Hi all, habe auf dem fire TV cube . Kein bild wenn ich in den Einstellungen - Audio - die häcken bei den dts und dts HD setze . Wenn ich die Einstellungen also die häcken nicht setzte dann habe ich ein bild. Das hat dann zur folge das der film zwar ein bild habe aber nur noch 5.1 und kein DTS ton mehr. Zudem lädt der filme länger bis er abspielt.

 

Auf meiner shild und meinem fire tv Stick... Sind die häcken gesetzt und ich habe dts ton und die app lädt schnell.

 

Habe den cube neu aufgesetzt (2x sogar), den emby server neu gestartet aber nichts hilft

 

Entweder der cube hat eine andere Software als der Stick oder er ist defekt...

 

Alle 5.1 filme und Serien funktionieren nur dts nicht mehr??

 

Updatw: lt einer kunden Rezession hat der cube kein dts wtf? Hab nen neuen bestellt, bin gespannt

Edited by Markusdaun
Link to comment
Share on other sites

Markusdaun

Ist diese info sicher? Ich hatte das Gefühl das einmal ging und dannn wieder nicht..naja , ich hab mir einen neuen cube bestellt dann sehe ich es ja , wäre echt schade

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...