Jump to content

Emby Server schließt sich ständig auf Terramaster F2-210


Puntjak

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meiner NAS Terramaster F2-210 den Emby Server Version 4.1.0.26 installiert (das ist die aktuellste Version, die mir dort zum Installieren angeboten wird).

Nach dem Installieren habe ich den Emby Server aktiviert.

Greife ich aber mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet) auf den Emby Server zu, habe ich kurzzeitig Zugriff.

Dann schließt sich aber der Server selbstständig. Im Desktop-TOS akitviere ich ihn wieder. Das Spiel kann ich stundenlang so machen.

 

Kann ich das Problem lösen? Für meine NAS scheint es die aktualisierte Version nicht zu geben?

 

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
On 1/24/2022 at 6:21 AM, ReinerBB said:

Das Problem besteht immer noch. Aktuelles TOS und Emby. Leider das Geld 100€ umsonst. 

Hallo, was genau hast du für ein Problem?

Link to comment
Share on other sites

ReinerBB

seit einen der Letzten Update lässt sich Emby nicht mehr aktivieren. Terra Master konnte bis jetzt auch nicht helfen. Neuinstallation bringt nix. Emby startet nur im leeren Fenster.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 1/25/2022 at 5:39 PM, ReinerBB said:

seit einen der Letzten Update lässt sich Emby nicht mehr aktivieren. Terra Master konnte bis jetzt auch nicht helfen. Neuinstallation bringt nix. Emby startet nur im leeren Fenster.

 

Hallo, welche Version von Emby Server hast du jetzt? Hast du immer noch ein Problem damit?

Link to comment
Share on other sites

ReinerBB

Hallo, 

ich Habe folgende Konfiguration auf meinen Terra-Master f4-220.

TOS 4.2.28

Emby 4.6.7  

bis November lief alles einwandfrei. Dann leider nicht mehr. Emby startet,  wenn mann unter Verwalten nachschaut steht immer "deaktiviert" Neustarten der Anwendung bringt keinen Erfolg. Die Beta 4.7. wird vom Tos garnicht installiert bzw zu gelassen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...