Jump to content

Musikvideos - seitliche Sotierleiste # bis Z in iPhone und Apple TV App


ConPille

Recommended Posts

ConPille

Guten Morgen zusammen, ich suche eine Lösung für die Anzeige von Musikvideos auf der Emby iOS App für das iPhone und der Emby App für das Apple TV. Ich nutze den neuesten Emby Server auf Windows. Updates werden von mir regelmäßig gemacht. Die einzelnen Versionstypen kann ich im Moment nicht benennen.

 

Alle Musikvideos sind mit Musikbrainz Picard getaggt und haben vollständige Tags.

 

Die iPhone Emby-App zeigt unter der Ansicht „Musikvideos“ eine seitliche Leiste von # bis Z an. Darüber können ganz einfach gezielt die Musikvideos nach Titel angesteuert werden. Diese seitliche Leiste möchte ich auch in der Ansicht „Verzeichnisse“ sichtbar haben. Meine „Verzeichnisse“ sind die jeweiligen Musikvideo-Interpreten. Da hier die seitliche Leiste # bis Z fehlt, kann ich die Musikvideo-Interpreten nicht gezielt ansteuern und muss umständlich scrollen.

 

Eine gleiche seitliche # bis Z Leiste suche ich auch in der Apple TV App für Musikvideos. Hier finde ich überhaupt keine seitliche Leiste unter Musikvideos. Hier gibt es gar keine Ansicht „Verzeichnisse „. So ist die Apple TV App für Musikvideos für mich nahezu unbrauchbar.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Leisten in der Emby iPhone App und Emby Apple TV App sichtbar machen / einblenden kann bzw. wird es diese seitlichen # bis Z Leisten in den nächsten Updates geben?

 

Wenn es wichtig für mein Problem ist: Ich bin Goldnutzer, sofern ich dadurch Zugriff auf andere Apps von Emby habe und ich die noch nicht kenne.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

 

 

I also look for the same side # to Z bar in the Apple TV app for music videos. Here I find no side bar at all under music videos. There is no view "directories" here. So the Apple TV app for music videos is almost useless for me.

 

Hi there, we will be adding these features to the Apple TV app in an upcoming update. thanks !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...