Jump to content

Emby am TV vorspulen


flyload

Recommended Posts

flyload

Hallo,

 

kann man die Emby App am Samsung TV ändern, dass das Vorspulen wie z.B. auf Netflix funktioniert?
Dass man auf der Zeitleiste die Stelle auswählen kann, wo man weiterschauen bzw. vorspulen will?
Ansonsten muss man ewig die zwei Pfeiltasten drücken um an die gewünschte Stelle zu gelangen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, wonach du fragst. Fragen Sie, wie Sie suchen sollen?

Link to comment
Share on other sites

flyload

Also ich meine:

Wenn im am TV einen Film ansehe und ich nicht von vorne starten will, sondern sagen wir bei 1:27 starten will, dann muss ich in der Fernseh APP ewig lange die zwei Pfeile nach vorne

drucken, bis ich an der gewünschten Stelle bin. (Da springt er immer nur so 30 Sekunden nach vorne).

Kann man das machen, dass man oben auf der Zeitleiste die Stelle auswählen kann, wo man weiterschauen will?

LG

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

Keine Ahnung ob das bei der Samsung App so funktioniert, aber bei der Android TV App muss man Pfeil nach oben drücken. Dann kommt die Zeitleiste ohne Knöpfe und man kann mit Pfeil links oder rechts durch eine Art Kapitel springen.

Link to comment
Share on other sites

flyload

Keine Ahnung ob das bei der Samsung App so funktioniert, aber bei der Android TV App muss man Pfeil nach oben drücken. Dann kommt die Zeitleiste ohne Knöpfe und man kann mit Pfeil links oder rechts durch eine Art Kapitel springen.

Leider nicht :(

Genau diese Funktion hätte ich gern bei Samsung (Tizen).

Link to comment
Share on other sites

Are there any Infos how long this will roughly take? Without that feature, it is really hard to move forward in some movies or series.

Greetings

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
flyload

Thanks for the fast reply! Is there a rough time how long it will still take?

Regards

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich verstehe das wirklich nicht... Für mich ist das eine der wichtigsten Funktionen.

Oft habe ich einen Film nicht mehr fertig geschaut, da ich keine Lust hatte 300x den 30sek. Button zu drücken und jedesmal wieder warten zu müssen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...