Jump to content

Emby und Huawei P20 lite


geryfo
Go to solution Solved by Luke,

Recommended Posts

geryfo

Hallo


Habe Emby auf meinem Huawei P20 lite laufen und möchte gerne einen externen Player verwenden.


MX Player, egal welche Version kann keine einzige Viedeodatei öffnen und VLC-Player hängt sich nach ein paar Minuten auf, läuft dann zwar kurz weiter aber völlig asynchron.


Egal welches Format.


mkv, avi, MP4....


Habe auch von Emby verschiedene Versionen getestet!


Kennt jemand einen Player der auf Huawei funktioniert?


Vielen Dank im Voraus


Link to comment
Share on other sites

geryfo

Da unten immer eingeblendet das der interne Video-Player nur noch kurze Zeit zur Verfügung steht...ich sollte auf Premium umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

neik

Naja, ich muss ehrlich sagen: Ich hoffe doch, dass die Entwickler nicht ein Workaround für ihr eigenes Premiumprogramm entwickeln, indem sie die Möglichkeit bieten auf externe Player umzusteigen. Das würde Premiumprogramm ad absurdum führen.

 

Emby ist eine tolle Software, die meiner Meinung nach auch Unterstützung verdient. Die Entwickler, die einiges richtig machen, machen die Entwicklung auch nicht just 4 fun.

Leben und leben lassen...

 

Just my 2 cents

Link to comment
Share on other sites

geryfo

Ich habe mir eine Asustor NAS gekauft, da es damals hieß, das man Kodi verwenden kann. Leider haben sie den gebannt. Ich habe zwar eine Anleitung gefunden 

https://forum.asustor.com/viewtopic.php?f=227&t=10362

aber dafür fehlt mir das Wissen, ich bekomme Ubuntu nicht installiert, alles andere sind nur Sachen zum aktivieren, das bekomme ich noch hin.

Jetzt habe ich mich für Emby entschieden und habe ihn überall installiert.

Wohnzimmer - Samsung Smart TV wo der VLC Player tadelos funktioniert, aber dafür keine Version vom MX-Player.

Im Schlafzimmer ein Philips Android TV-Gerät, wo der MX-Player laüft, aber dafür NICHT der VLC-Player und auf meinem Huawei Handy, eben keiner von beiden.

Das Leben ist nicht einfach, aber solche Programme sollten es doch machen, oder liege ich da falsch?

Link to comment
Share on other sites

neik

Using the mobile App without the need to unlock or have Premiere and the workaround would be an external player...

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

We work very hard on Emby and we thank you for your support.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

geryfo

@@geryfo what are you trying to do?

I try to install an external video player on my Huawei P20 Lite
vlc and mx-player do not work
Edited by geryfo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...