Jump to content

Photo

Emby ersetzt Cover durch Szenenbild

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 prouuun OFFLINE  

prouuun

Newbie

• Members
  • 1 posts
  • Local time: 01:06 PM

Posted 12 June 2019 - 04:51 AM

Hallo,

hab folgendes Problem. 

Emby ersetzt mir Filmcover durch Szenenbilder, ersetze ich die fehlerhaften z.B. über die Smartphoneapp, ist das nur bis zum nächsten Neustart richtig und danach wieder wie vorher. Hab jetzt mittlerweile knapp 1/3 meiner Blu-Rays digitalisiert, was über 300 Filme sind... Anfangs hatte ich das Problem noch nicht (oder zumindest nicht bemerkt), ist mir letzte Woche erstmalig aufgefallen (ca. 5% sind von dem Problem betroffen), seit dem habe ich aber auch nichts geändert. Emby läuft auf FreeNAS 11.2 (bin mir gerade unsicher welche U-Version). 

Wie kann ich den Fehler beheben, muss ich ggf. eine "poster" Datei in jeden fehlerhaften Ordner abspeichern? 

Benannt etc. pp. ist alles richtig, es wird auch fast alles erkannt, sollte mMn also nicht das Problem sein. 

#2 pünktchen OFFLINE  

pünktchen

Advanced Member

• Members
  • 2075 posts
  • Local time: 02:06 PM

Posted 12 June 2019 - 07:36 AM

In den Einstellung für deine Bibliotheken, oben rechts "Erweitert" aktivieren und dann bitte Screenshots machen und hier anhängen.

Das Emby-Log könnte auch nicht schaden.

#3 Luke OFFLINE  

Luke

System Architect

• Administrators
  • 131576 posts
  • Local time: 08:06 AM

Posted 12 June 2019 - 01:00 PM

Hi, what does your folder structure look like? What version of Emby Server?

#4 CChris OFFLINE  

CChris

Advanced Member

• Members
  • 207 posts
  • Local time: 02:06 PM

Posted 06 July 2019 - 04:22 PM

Das klingt mir stark danach, dass er die Filme nicht korrekt identifizieren konnte.
Meist liegt das daran, wie die Filme als Datei benannt sind...

Ich würde bei den betreffenden Filmen daher noch einmal die Namen prüfen - und ansonsten über "Identifizieren" versuchen, die IMDB ID manuell zu zu ordnen.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users