Jump to content

externe verbindung geht nicht mehr


treibhaus

Recommended Posts

treibhaus

Hi,

ich habe mein server mit FreeNAS geupdatet. kahm seit dem nicht mehr auf Plugins (verfügbar/installiert).

Allerdings wo es nch ging stand da nur 3.5.2 installieren.

 

Hab jetzt über die shell Emby 4.0.2.0 installiert. Port freigabe geht, aber wenn ich jetzt die io aufrufe (wan)   75.xxx.xx.xx:8096 bekomme ich nur die anzeige  :  Forbidden

 

Link to comment
Share on other sites

treibhaus

Ja, über die lan verbindung komme ich drauf. auch über die app im heimnetzwerk. nur über wan (externen zugang) nicht

Link to comment
Share on other sites

treibhaus

So jetzt habe ich free nas aktuell und konnte auch per plugin emby 4.0.2.0_1 installieren.

allerdings wenn ich ihn starten möchte bekomme ich den Fehler

 

RuntimeError:
Stopped emby due to VNET failure

Link to comment
Share on other sites

treibhaus

habe es hin bekommen. habe freeNas komplett neu gemacht und dann konte ich die aktuelle emby version ohne probleme imstallieren und nutzen. lag wohl am nas system der fehler

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...