Jump to content

Ember for Emby - Sync funktioniert nicht


MikeFkm

Recommended Posts

MikeFkm

Ich habe mir Ember for Emby gekauft und auf einem Lumia 950 und einem Asus Tablet jeweils mit Win10 installiert weil M$ die OneDrive-Streaming Funktion für Groove Musik einstellt.

Nun hab ich das Problem das die Syncronisation nicht funktioniert. Auf beiden Geräten habe ich Videos und Musik in die Syncwarteschlange hinzugefügt. Wenn ich auf Sync klicke, zählt er in sekundenschnelle von 0-100% aber nichts passiert. Und auf dem Server stehen die Dateien ebenfalls nur in der Warteschlange.
Filme und Musik per Stream funktioniert tadellos aber die Sync Funktion war für mich der Grund für Ember for Emby zu kaufen.

Benötige ich doch ein Emby Premiere für die Syncfunktion? Weil den Text von Ember for Emby hab ich so verstanden das die Sync Funktion dabei ist ohne Emby Premiere zu besitzen?

Edited by MikeFkm
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

scheinbar gibt es da auch mit ANdroid probleme. Mit meinem Samsung Note 8 habe ich keinen Zugriff auf SD-Karte. Also Dateinen können nur im internen Speicher downgeladen werden. Auf SD keine Chance.

 

WIr brauchen hier eine Lösung.

 

Ebenso sollte das Downloadverzeichnis eingegeben werden können, da es meist in einem Pfad liegt, wo andere Programme keinen Zugriff haben.

 

Grüße

 

Newby

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...