Jump to content

emby server braucht ewig zum starten


saschinger

Recommended Posts

saschinger

moin,

als jahrelanger plex user hab ich mich jetzt mal an emby getraut, weil die musikverwaltung im plex fürn popo ist :D  hab den server auf meiner shield installiert, bibliotheken zugefügt usw. alles erstmal ohne probleme. jetzt hab ich noch ein paar plugins installiert, musste dazu ja den server neustarten...gesagt,getan... nur seit ner stunde passiert hier nix mehr. einstellungen im server sind erreichbar, aber im addon erscheinen weder filme noch serien noch sonstwas....nur der "Ladekreis"... dauert das nach dem start immer so lange (wie lange überhaupt?)  oder kann ich da irgendwas beschleunigen? kann ja so nicht sinn der sache sein :X

 

 

beste grüsse und danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

pünktchen

einstellungen im server sind erreichbar, aber im addon erscheinen weder filme noch serien noch sonstwas....nur der "Ladekreis"

Was für ein Addon meinst du?
Link to comment
Share on other sites

saschinger

das normale emby addon auf der shield.. das ich ja dann öffnen muss,um filme etc zu starten.   hab jetzt aber mal die beta installiert,damit scheint es erstmal zu laufen. ich werde das mal weiter beobachten :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...