Jump to content

Automatischen Abspielen der nächsten Episode


zisterzienser

Recommended Posts

zisterzienser

Hallo,

 

Seit dem Update auf Emby 4, werden die Episoden in Serien nicht mehr automatisch hintereinander wiedergegeben. Auch die Option "Next-Video-Info" wird nicht angezeigt. In den Profileinstellungen sind die entsprechenden Haken bei der Wiedergabeeinstellung gesetzt. Ich habe diese auch schon deaktivert/aktiviert und den Server neu gestartet, leider alles ohne Ergebnis. Bin ich nur von dem Problem betroffen, da ich im Forum zu dem Thema nichts finden konnte?

 

Ich verwende ein QNAP TS-653A mit 16GB RAM in der Version 4.3.6 mit der Offiziellen EMBY QPKG in der Version 4.0.1 x64.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen;-)

post-280265-0-87056900-1548252415_thumb.png

post-280265-0-73197000-1548252497_thumb.png

Edited by zisterzienser
Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ach ich Dummer...nach dem Update auf 4.0.1 habe ich kein richtigen Neustart gemacht. Das Update hat mein Problem behoben.

 

Vielen Dank für die schnelle Lösung....der Thread kann also geschlossen werden. Tut mir Leid

Edited by zisterzienser
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
tigermichi

Hallo aus Aachen...

ich habe bei mir das selbe Problem... Habe Emby auf meiner Synology installiert in der Version 4.0.1.0-1

Habe auch die Einstellungen aktiviert... aber ohne Erfolg...

Da ich erst Anfang der Woche mit Emby gestartet bin, wurde diese Version schon direkt installiert. Habe Emby auch öfters neu gestartet.....

Wohl bemerkt möchte ich erwähnen, das ich über Kodi schaue und das dort festgestellt habe, aber auch dort ist es richtig konfiguriert...

weiß leider nicht weiter...

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

kannst du dazu evtl mal ein screenshot posten? bei mir ist es so das bei einigen serien es funktioniert das fortsetzen automatisch läuft und bei anderen wieder nicht. das ist etwas nervig

Link to comment
Share on other sites

alturismo

kannst du dazu evtl mal ein screenshot posten? bei mir ist es so das bei einigen serien es funktioniert das fortsetzen automatisch läuft und bei anderen wieder nicht. das ist etwas nervig

 

Einstellungen, Player, Nächstes Video automatisch abspielen

 

da auswählen wo das passieren soll, nur Episoden, ganze Serien, ...

post-112497-0-68395400-1549397874_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

alturismo

Das habe ich bei mir eingestellt dennoch funktioniert es nur bei einigen Serien nicht bei allen, sowohl bei kodi als auch in der app.

 

ich gehe davon aus das die Serien wo nicht gehen auch richtig erkannt wurden und jeweils die Episoden zugewiesen haben ...

 

mach mal bitte einen Screenshot einer Serie bei Dir wo nicht geht, also das automatisch nächste Folge abspielen ...

heißt ja normal das weder Kodi noch Emby erkennen das es eine nächste Episode gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hier habe ich 3 Screenshots gemacht, bei ncis funktioniert es nicht, bei good doctor funktioniert es. Dies war vor dem Update auf server 4. 0.1.0 nicht so

post-322596-0-84301900-1549447826_thumb.jpg

post-322596-0-55969500-1549447841_thumb.jpg

post-322596-0-52586400-1549447853_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Hallo,

 

kann das Problem, des automatischen fortsetzens einer Serie, seitens der Admins nachvollzogen werden? Bei mir tritt der Fehler wie gesagt nur unter AndroidTV und FireTV mit der Emby-App auf.

Edited by zisterzienser
Link to comment
Share on other sites

wäre mal ne gute frage^^ bei mir tritt das auch in der Android TV app so wie unter kodi auf, langsam nervt das schon und bin am überlegen zu plex zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Naja zu Plex werde ich nicht gleich wechseln ;), aber ein fix wäre echt schön.

 

Problem bleibt leider auch mit dem Update auf 4.0.2 bestehen.

Edited by zisterzienser
Link to comment
Share on other sites

Ja leider hier das selbe. Da hilft wohl nur ein downgrade oder wechsel auf ein anderes System, aber außer plex gibts da nicht  viele Alternativen oder?

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Ich bin immer noch guter Hoffnung das es demnächst ein fix gibt. Normalerweise wurde Probleme immer zügig behoben. Ein Downgrade ziehe ich eher nicht in Betracht und ein Wechsel zu Plex auch nicht, da ich mir nun schon Emby Premium gegönnt habe.

Link to comment
Share on other sites

Hi.  Can one of you with this problem please play one of the episodes that doesn't queue the next episode for just a few seconds (just long enough to see that there is no "next" button) then stop it and send the log from the app?

 

Thanks.

Link to comment
Share on other sites

zisterzienser

Hi ebr,

 

I sent the logfile from my AndroidTV (21.02.2019 between 20:55 - 21:00) and the Name of the logged User was TA-Stube. I want to watched the series "Alf - Season 1 - Episode 2. The Autoplay next Episode doesnt Work. I hope you can find the logfile and fix the problem.

 

Thanks

Link to comment
Share on other sites

Okay, thanks.  This should be fixed in the next release of the app.

 

You can try the beta if you wish to test sooner.

 

Thanks.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...