Jump to content

Benutzer wechseln


Lucascoco

Recommended Posts

Lucascoco

Hallo,

 

wie kann ich über das Emby Plug-In für Kodi den Benutzer wechseln?

Wenn ich unter den Einstellungen den Benutzer wechsele, wird dieser nicht übernommen.

 

Muss ich noch etwas tun, damit es funktioniert?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Angelblue05

You can't switch users in Emby for Kodi. One Kodi profile per Emby user. What you can do is install Embycon alongside Emby for Kodi and switch users in Embycon, while retaining the same Emby user in Emby for Kodi.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

 

wenn du Emby für Kodi benutzt und möchtest mehrere Emby Benutzer verwenden, musst du für jeden auch einen entsprechenden Benutzer in Kodi anlegen und dann über den Benutzer-Wechsel in Kodi umschalten.

Jeder Kodi Benutzer registriert dann seinen Emby Benutzer im Add-On, denn jeder Benutzer hat ja seine eigenen Konfigurationen.

 

Der Vorteil ist, dass du dann natürlich auch andere Add-Ons, wie z.B. YouTube, für jeden Benutzer mit seinen persönlichen Einstellungen verwenden kannst.

 

Möchtest du hingegen nur eine Kodi-Konfiguration (= einen Kodi Benutzer) verwenden und nur den Emby-Benutzer wechseln, so müsstest du anstelle des Emby für Kodi Add-On das EmbyCon Add-On verwenden, da gibt es einen Emby Benutzer-Wechsel.

 

Ciao, Alfred

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...