Jump to content

Problem beim abspielen von Inhalten über Kodi


big_bear

Recommended Posts

big_bear

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir emby auf einem Synology DS416 installiert und meine Bibliotheken angelegt. Das hat auch geklappt. Wenn ich über Chrome oder ein Handy schauen möchte funktioniert das alles einwandfrei.

Auf meinem Fire TV habe ich Kodi installiert und die beiden emby Addons installiert. Da gabe es auch keine Probleme. Die Datenbank wurde aktualisiert und mir werden Filme und Serien angezeigt.

 

Wenn ich jetzt aber etwas abspielen möchte, bekomme ich die Meldung "emby Fehler, Logdatei anschauen". Das habe ich gemacht, daraus werde ich aber nicht wirklich schlau.

 

Einen Teil der Logdatei hänge ich mit an.

 

Probiert hab ich als Playback Type HTTP Direct Stream und und File direct Path. Leider bei beiden keinen Erfolg.

 

Über die emby App auf dem Fire TV funktioniert das abspielen.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte`?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...